|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welcher Belag für mein Spielsystem
is auch so oder habt ihr nen guten holztip,
das holz sollte vibrationen gut abfangen und für TS optimal sind?
|
||||
|
||||
achja welchen belag könnte ich für meine RH nehmen hier blocke ich hin und wieder auch
|
||||
|
||||
nehme jetz einen desto f da er denke ich einfacher zu spielen ist bin 12
|
||||
|
||||
AW: Belag für Spielsystem
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
ich denke mit dem desto f2 könntest du nichts falsch machen, hmm für die RH... vielleicht ein kontrollierter Belag wie der Tackiness C 2 mit 1,7 schwamm? oder vielleicht 1,5mm hängt davon ab wie schnell du ihn haben möchtest?
|
||||
|
||||
also wenn dann der tackiness d, der c (2) ist eig. eher für verteidiger gedacht und wirklich zimelich langsam.
der tackiness d ist zwar immernoch kein rakete, aber wenn du sicher spielst (block, us, konter) und nur auf der rh gelegentlich angreifst, dann passt der... wenn's schneller sein soll, dann vllt einen aus der sriver familie oder ist deine rh stärker als wir hier denken |
|
|||
|
|||
hmm ich kann ja nicht aus erfarung sprechen, aber ich dachte dass der c-2 vielleicht vom Tempo an den an den D rankommt, weil er einen härteren schwamm hatt, dabei aber doch konrtollierter, bzw, spinniger ist, egal
hmm sriver dann l oder s? ich denk der schläft? hat sich schon länger nicht gemeldet?
|
||||
|
||||
würde sagen ist nicht relevant, aber hängt auch davon ab was er mag.
rel. weicher schwamm (med. -): sriver fx medium schwamm: sriver el noch n tick härter: sriver l/s der sriver l soll angebl. minimal schneller sein und der sriver s n bisschen mehr spin haben. habe das mal kurz bei nem vereinskumpel getestet und gibt für mich keinen unterschied. ich weiss gar nicht warum diese varianten überhaupt auf den markt kamen, aber den sriver l spielen mehr leute als den s, frag mich nicht warum... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier die angabe von der bty hp * zwei Versionen: o "S" = direkter und schneller (1.5 / 1.7 / 1.9 / 2.1 mm) o "L" = mehr Spin und gefühlvoller (1.3 / 1.5 / 1.7 / 1.9 / 2.1 mm / max)
|
||||
|
||||
nein meine rh ist schwach
denke der tackiness d ist gut kann man mit dem aber auch mal n paar ts spielen (nur selten)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.