|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belag für Spielsystem
hi leute,
ich hätte mal folgende Frage: eignet sich der donic desto f1 für mein vh-ts spielsystem? also hier mein spielsystem: gegen RH-dominante spieler spiele ich entweder einen kurzen aufschlag in seine weite RH oder in seine kurze weite vorhand. dann meist einen schupf auf den ellenbogen und dann TS in seine weite RH oder platziere ihn mit RH blocks aus. ich umlaufe meistens die RH wenn ich nicht gerade ein paar blocks spiele Ist der Donic Desto f1 für mich zu empgehlen oder soll ich lieber einen tenergy nehmen? mein holz ist das des Donic 800
|
||||
|
||||
|
AW: Belag für Spielsystem
gehört hier nicht rein!! sondern in die Materia-Sparte! Verschieben!!!!
|
||||
|
||||
|
welcher Belag für mein Spielsystem
hi leute,
ich hätte mal folgende Frage: eignet sich der donic desto f1 für mein vh-ts spielsystem? also hier mein spielsystem: gegen RH-dominante spieler spiele ich entweder einen kurzen aufschlag in seine weite RH oder in seine kurze weite vorhand. dann meist einen schupf auf den ellenbogen und dann TS in seine weite RH oder platziere ihn mit RH blocks aus. ich umlaufe meistens die RH wenn ich nicht gerade ein paar blocks spiele Ist der Donic Desto f1 für mich zu empgehlen oder soll ich lieber einen tenergy nehmen? mein holz ist das des Donic 800
|
||||
|
||||
|
AW: welcher Belag für mein Spielsystem
achja die blocks spieleich eigentlich immer RH und nicht oft während ich die schupfs auch RH spiele aber hauptsächlich zur schlagvorbereitung
|
|||
|
|||
|
ich denke, dass der f1 schon anz gut passen würde, hängt eben von deiner Vorliebe ab, denn sonst kannst du dich ja immer noch zwischen f2 oder f3 entscheiden? beim tenergy hängt es wohl davon ab welchen der 3 du spielen möchtest?
|
||||
|
||||
|
AW: Belag für Spielsystem
Dazu immer die Frage : Welchen RH-Belag spielst du denn bisher und was stört dich daran ?
Der Tenergy 05 ist im passiven Spiel etwas kontrollierter, da nicht so katapultig, und eben griffiger und haltbarer. Der F1 ist katapultiger, eignet sich besser für "gerades" Spiel und ist nich so schnittanfällig. Die Beläge spielen sich also schon recht unterschiedlich. Man müsste wissen, was dich an deinem bisherigem Material stört. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist der unterschied zwischen f1 f2 f3
|
|||
|
|||
|
F3: soft
F2: medium- F1: medium+
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir einem Tenergy empfehlen. 05 oder 64.
Welche beläge hast du gespielt ??
|
||||
|
||||
|
Also gibts denn keinen griffigen desto f für ts
Was is der bigslam
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.