|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Tenergy 25(evtl. aus China?)
Bei Yinhe ?
Hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, allerdings beim Moon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.08.2012 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nimm auf keinen Fall einen Sun!! Ich hatte den einmal als 64er Ersatz. Spielte sich grundsätzlich nicht schlecht, aber als ich ihn auf ein andres Holz kleben wollte, nahm ich den Belag langsam runter und der Schwamm ist auf dem Holz geblieben. Also nur das Obergummi ist runtergegangen!
Ich würde mal den Xiom Omega 4 Pro oder Asia testen LG |
|
||||
|
||||
Hab den Sun auch schonmal als T25-Alternative angetestet. Ergebnis: Der Sun spielte sich wie Anti und KN zugleich - aber brachte nicht annähernd den Effet vom T25 auf den Tisch.
|
|
||||
|
||||
Wo sind denn da die Unterschiede?
|
|
||||
|
||||
Der Thor’s hat einen viel höheren Ballabsprung, spielt sich dadurch ganz anders. Der Blue Whale II ist und spielt sich wie ein Chinabelag. Der Sigma Pro ist ein Tensorbelag und spielt sich weicher und schneller.
|
||||
|
||||
Vorweg, ich hab noch keinen Tenergy gespielt. Wenn es etwas langsamer und klebrig sein darf, dann würd ich den LKT Torrent Gold vorschlagen. Die Noppengeometrie ist dem 25 sehr ähnlich,ein leichter FKE ist auch vorhanden und der Ballabsprung relativ flach.
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht ob es wirklich eine chance gibt, einen vergleichbaren Belag zu bekommen. Vorallem, der dann auch wirklich deutlich billiger ist.
Was ich dir mal raten würde zu versuchen ist der Sword Hero und Maze. Hero ist hart und sehr griffig, Maze ist weicher, elatische und sehr klebrig. Von der Qualität her dürftest du dir hier deutlich mehr erhoffen als bei sehr billigen Belägen. Tuned sind beide, da wirst du bei china Belägen nicht drum herum kommen. Jeh nachdem muss man vieleicht auch mal nachtunen. Bei Sword sollte man wissen, dass die OGs relativ schnell scheisse aussehen, das macht aber nichts, die Performance bleibt gut. Ich konnte beide Beläge nocht nicht testen (leider), aber ich halte meine Testeritis etwas im Zaun, das birngt mir persönlich etwas mehr ... Hero geht in Richtung T25, Maze eher in richtung T64. Der Maze heisst übrigens so, weil M. Maze seinen Einfluss bei der Entwicklung hatte. Die ganze Geschichte gibts im Inet zu finden, wen es interessiert. Versuchs aber, ich denke das ist mit die beste Alternative, die du finden kannst. Aber das Spielgefühl wird sicher etwas anderst werden. Geändert von masl83 (08.08.2012 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
was haltet ihr von apollo 2?
|
|
|||
|
|||
Guter Belag ! Aber nicht als T25-Ersatz.
|
Lesezeichen |
|
|