Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2002, 10:24
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrangliste

Es kann sein, das die Endrangliste auf den 21.12 verschoben wird. Am 16./17.11 ist das DTTB-Top 12 Jugend/Schüler Turnier, wo glaube ich Ch. Waltemode mitspielt. Zudem ist noch der 2. Pokalspieltag an dem Frank Nagel und Christian Gleitsmann teilnehmen.
Alt 08.10.2002, 10:27
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

...wenn das mit dem 21.12 stimmt, werde ich definitiv nicht 5. oder 6. , da ich da scon im Urlaub bin

Gruß
Alt 08.10.2002, 10:29
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peroni

Ich weiß es auch nicht genau, eventuell kann Michael Meier dazu mehr sagen, er sitzt ja jetzt im Sportausschuss.

Christian Seeber
Alt 08.10.2002, 18:25
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachrücker

Hallo erstmal,

bin heute erst dazu gekommen, eure Beiträge zur Bezírksvor- und Zwischenrangliste zu lesen.
Zum Thema Nachrücker: Weder Daniel Beljan noch Dietmar Lohrie oder sonst ein Spieler ist für die jetzt entstandene Nachrückerregelung verantwortlich. Es ist einfach falsch die Spiel- und Satzergebnisse aus unterschiedlichen Gruppen mit einander zu vergleichen. Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen.
Damit behaupte ich nicht, dass die Gruppe von Daniel schwächer war als die meines Sohnes Tobias. Für Tobi war schon die Teilnahme, die erst durch den Verzicht einiger Mi-Lü-Spieler möglich war, eine tolle Sache. Dass er dann auch noch in einer sicherlich nicht schlechten Gruppe Dritter werden konnte, war schon mehr als erwartet. In der Zwischenrunde dann noch das äußerst glückliche 3:0 gegen Gerstmeyer (jeweils nach Rückstand in der Verlängerung), mehr war wirklich nicht drin.
Ob die Rangliste wirklich am 17.November stattfindet, weiß ich auch nicht, wenn ja, könnte Tobias u.U. auch nicht nachrücken, da er in zwei Wochen die Chance hat, sich für die Deutsche Schüler-TOP-12 zu qualifizieren. Die findet wohl, wie ich hier gelesen habe, auch an diesem Wochenende statt.
Für Tobias ist es aber so oder so kein Problem, er hat noch genügend Zeit, sich in den Kreis der Besten im Bezirk zu spielen.
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 08.10.2002, 19:50
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Abend,
ich habe mich gerade mit Günter Schänker kurzgeschlossen. Die Rangliste wird am 21. Dezember 2002 in Rahden ausgetragen.
Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
Michael Meier
Alt 08.10.2002, 20:42
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrangliste

Um wieviel Uhr findet diese denn statt.
Komme den Samstag erst aus Berlin wieder.
Bitte um Antwort.
Nuebelchen
Alt 09.10.2002, 17:22
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Andreas,

sehr wahrscheinlich um 14.30 Uhr. Kannst also ausschlafen.

Michael Meier
Alt 10.10.2002, 19:23
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post 21.12.2002

Hallo, Michael
Wenn jetzt endgültig beschlossen wurde, dass die Endrangliste am 21.12. stattfindet, können mein Bruder und ich leider nicht mitspielen, da wir zu der Zeit bereits im Urlaub sind!

MFG!
Sebastian Waltemode
Alt 11.10.2002, 10:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bitte den Termin nochmals zu überdenken, weil so kurz vor Weihnachten muß es echt nicht sein, oder? Außerdem: wenn Getlik, beide Waltemodes usw. nicht mitspielen, ist es wohl keine richtige Rangliste mehr, da immer die besten - die sich qualifiziert haben - spielen sollen.

Dorsch
Alt 11.10.2002, 16:06
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrangliste

Hallo,

sollte die Rangliste an diesem Datum stattfinden, kann ich definitv nicht mitspielen.
Komme erst Abends aus Berlin wieder.

Ein schönes Wochenende wünscht

Nübelchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »