|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endrangliste
Es kann sein, das die Endrangliste auf den 21.12 verschoben wird. Am 16./17.11 ist das DTTB-Top 12 Jugend/Schüler Turnier, wo glaube ich Ch. Waltemode mitspielt. Zudem ist noch der 2. Pokalspieltag an dem Frank Nagel und Christian Gleitsmann teilnehmen.
|
|
|||
|
|||
...wenn das mit dem 21.12 stimmt, werde ich definitiv nicht 5. oder 6. , da ich da scon im Urlaub bin
Gruß |
|
|||
|
|||
Peroni
Ich weiß es auch nicht genau, eventuell kann Michael Meier dazu mehr sagen, er sitzt ja jetzt im Sportausschuss.
Christian Seeber |
|
|||
|
|||
Nachrücker
Hallo erstmal,
bin heute erst dazu gekommen, eure Beiträge zur Bezírksvor- und Zwischenrangliste zu lesen. Zum Thema Nachrücker: Weder Daniel Beljan noch Dietmar Lohrie oder sonst ein Spieler ist für die jetzt entstandene Nachrückerregelung verantwortlich. Es ist einfach falsch die Spiel- und Satzergebnisse aus unterschiedlichen Gruppen mit einander zu vergleichen. Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen. Damit behaupte ich nicht, dass die Gruppe von Daniel schwächer war als die meines Sohnes Tobias. Für Tobi war schon die Teilnahme, die erst durch den Verzicht einiger Mi-Lü-Spieler möglich war, eine tolle Sache. Dass er dann auch noch in einer sicherlich nicht schlechten Gruppe Dritter werden konnte, war schon mehr als erwartet. In der Zwischenrunde dann noch das äußerst glückliche 3:0 gegen Gerstmeyer (jeweils nach Rückstand in der Verlängerung), mehr war wirklich nicht drin. Ob die Rangliste wirklich am 17.November stattfindet, weiß ich auch nicht, wenn ja, könnte Tobias u.U. auch nicht nachrücken, da er in zwei Wochen die Chance hat, sich für die Deutsche Schüler-TOP-12 zu qualifizieren. Die findet wohl, wie ich hier gelesen habe, auch an diesem Wochenende statt. Für Tobias ist es aber so oder so kein Problem, er hat noch genügend Zeit, sich in den Kreis der Besten im Bezirk zu spielen.
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
ich habe mich gerade mit Günter Schänker kurzgeschlossen. Die Rangliste wird am 21. Dezember 2002 in Rahden ausgetragen. Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Michael Meier |
|
|||
|
|||
Endrangliste
Um wieviel Uhr findet diese denn statt.
Komme den Samstag erst aus Berlin wieder. Bitte um Antwort. Nuebelchen |
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
sehr wahrscheinlich um 14.30 Uhr. Kannst also ausschlafen. Michael Meier |
|
|||
|
|||
21.12.2002
Hallo, Michael
Wenn jetzt endgültig beschlossen wurde, dass die Endrangliste am 21.12. stattfindet, können mein Bruder und ich leider nicht mitspielen, da wir zu der Zeit bereits im Urlaub sind! MFG! Sebastian Waltemode |
|
|||
|
|||
Ich bitte den Termin nochmals zu überdenken, weil so kurz vor Weihnachten muß es echt nicht sein, oder? Außerdem: wenn Getlik, beide Waltemodes usw. nicht mitspielen, ist es wohl keine richtige Rangliste mehr, da immer die besten - die sich qualifiziert haben - spielen sollen.
Dorsch |
|
|||
|
|||
Endrangliste
Hallo,
sollte die Rangliste an diesem Datum stattfinden, kann ich definitv nicht mitspielen. Komme erst Abends aus Berlin wieder. Ein schönes Wochenende wünscht Nübelchen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.