|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Leer 2009
Hier wieder das Aquarium:
SVP I/2 - TV Oldersum 5:2 SVP: Gerdes (2), Eilers (2), Sempell, P. (1) Oldersum: Schindler (1), Hensmann, D. (1), Hensmann, G. Für Gerd war die Halle leider nen Meter zu klein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ergebnis stimmt, aber für Oldersum holte Dirk Hensmann beide Punkte. Letztenendes war der Spielverlauf aber knapper, als es das Endergebnis aussagt. Vor allem Schindler war heute in den entscheidenden Situationen etwas unglücklich. MäcCäshs Schlußsatz kann ich aber nur unterschreiben... ![]() Nun geht's gegen Neudorf II
|
||||
|
||||
|
TTC Remels II/2 - TV Bunde 2 1:5
Ziemlich deutliches Ergebnis auch wenn der Spielverlauf ein wenig knapper war. Aber Bunde war im 5. Satz einfach stärker und hat völlig verdient gewonnen. Meyer - Freitag, St. 2:3 Aakmann - Freitag, Ralf 2:3 Janßen - Smidt 2:3 Aakmann - Freitag, St. 1:3 Meyer - Smidt 3:2 Janßen - Freitag, R. 1:3 Wenigstens sind die Bunder nicht hungrig und durstig nach Hause gegangen, dank unserer 1. Damen... ![]() Freitag sieht man sich im Punktspiel wieder. Dann müssen wir ein paar mehr 5 Satz Spiele gewinnen, sonst gibt es die nächste Klatsche... Gruß Z. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte heute auch Übergewicht auf der Waage. Danke an Eure Damen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der SVP wurde seiner Favoritenrolle in Neermoor gerecht:
Neermoor I - SVP I/1 1:5 Krause - Marks 0:3 Düselder, J. - Smidt 0:3 Düselder, G. - Engels 1:3 Düselder, J. - Marks 3:2 Krause - Engels 0:3 Düselder, G. - Smidt 1:3 Damit treffen wir im Halbfinale auf den Gewinner aus Remels I/1 - Neudorf, bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt
|
||||
|
||||
|
In einem merkwürdigem Pokalspiel besiegt Remels gestern die Neudorfer 5:4
Als Zuschauer hatte man irgendwie das Gefühl, daß keiner so richtig bei der Sache war. Naja, trotzdem Halbfinale... Anneessen 3 Siemers 1 Frank 0 Martens 2 Gabel 2 Wilken 1 Ich befürchte, daß das Punktspiel am Sonntag in ähnlicher Stimmung verlaufen wird. Das sind so Tage, wo man alles andere lieber machen würde als Tischtennis spielen, aber "der liebe Gott" hat es ja so gewollt... Ein Schelm wer böses dabei denkt... |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen Abend steigt das Herren C Halbfinale TTC Remels 2 - SV Potshausen 1
Wenn Pots in Bestbesetzung kommt, dürfte das eine klare Angelegenheit werden und Remels wäre das 1. Mal seit einer Ewigkeit nicht im Finale dabei, aber man weiß ja nie, vielleicht sind wir ja für eine Überraschung gut... Freu mich jedenfalls auf das Spiel und bin gespannt, wer das andere Halbfinale für sich entscheidet. Wir wollen ja alle nicht, daß Pots das Finale unter sich ausmacht..., oder Menno???
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Potshauser Finale wirds leider nichts, gerade kam die schlechte Nachricht aus Bunde:
5:4 für Bunde gegen unsere untere Hälfte Knappes Ding, Glückwunsch an die Bunder Truppe. Ich hoffe mal, wir sehen uns dann in Filsum am Tisch, immerhin kann es ja auch nicht sein, dass beide Potshauser Teams im Halbfinale die Segel streichen müssen.... oder Mike?
|
|||
|
|||
|
Finale !!!
Zum Glück hatte ich heute die starken Freitag Brüder an meiner Seite sonst wäre es wohl nichts geworden. Hier die Einzelergebnisse: Freitag, S. - Eiler 2:3 Smidt - Sempell 3:1 Freitag, R. - Gerdes 1:3 (glaub ich, waren alles knappe Sätze) Freitag, S. - Gerdes 3:0 (Stephan richtig gut) Freitag, R. - Sempell 3:0 Smidt - Eilers 1:3 Smidt - Gerdes 1:3 Freitag, S. - Sempell 3:1 o. 3:2 (war auch ein knappes Spiel) Freitag, R. - Eilers 3:0 (Ralf sehr stark) Dann lassen wir uns überraschen, wer im Finale auf uns wartet. Eines steht jetzt schon fest, wir sind Außenseiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wir sind endlich mal im Finale!
Rainer hat alles schon passend geschrieben. S. Freitag gegen Sempell war ein 3:1 mit leichtem Dusel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.