|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaft 2009
Nein. Er ist freigestellt.
|
|
||||
|
||||
Herren B:
1. R. Owczarszak 2. Rabacca 3. Damwerth/??? Doppel: 1.Silberberg/Falkenhain (Glückwunsch Helge) Herren C: 1. Dünewald 2. Krüger super FInale) 3. Margiera/Trotzowsky Doppel: 1.Dünewald/Trotzowsky (hier woltle ja niemand mit mir spielen ) 2. Kratel/Greifenhagen geiles Finale, sehr spannend. Höhepunkt der 4. Satz, wo wir 7:0 geführt haben, dann 8:10 zurücklagen und dann noch 14:12 gewonnen haben... 3, Margiera/Krüger Herren A: bischen enttäuschend, da viele Cracks nicht gemeldet haben. Von Ruhrstadt und Wattenscheid zb gar keiner. Priestley und Knoll favorisiert. |
|
|||
|
|||
Da war der Herr Dünewald aber top drauf an diesem Tag, was ich nicht nur im Doppel, sondern vielmehr im Einzel spüren musste!
-> Angaben? das Doppelfinale war aber wirklich eine spannende Sache Ich trauere den 2 vergebenen Matchballen im 4. Satz noch hinterher.. Nichtsdestotrotz, Glückwunsch an euch! |
|
||||
|
||||
Bei den Herren A liefen grade die beiden Halbfinalspiele, Knoll gegen Loer und Priestley gegen Weitkämer,N (hatte 12:10 im 7. nach 7:10 gg Hourtz im Viertelfinale gewonnnen).
Sieger bei den A-Schülern: Valentin Baus nach über 7 Stunden Turnierdauer (verständlich bei ca. 80 Teilnehmern) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Valentin.
2.Platz ging an Lukas Pabst 3.Platz Lukas Severins und Patrick Gumbiowski. Doppel Endspiel war eine reine Hiltroper Angelegenheit. Hier siegte Lukas Severins/Patrick Gumbiowski gegen Lukas Pabst/Jannis Nitsche. Mehr gibt es morgen hier:www.ttc-posthiltrop.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dachte ich erst auch, aber 3 Spieler 1:2 und -2 Satzdifferenz und Nico im direkten 3er Vergleich dann in den Sätzen am besten glaube ich.
|
|
||||
|
||||
Und dann hat er aufgedreht? wen hat er denn geschlagen? muss ja ein guter dabei gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, hab von der Herren A wenig mitbekommen, speziell von den Gruppenspielen, habe mehr auf meine Schüler geachtet.
|
|
|||
|
|||
Nico hat im Achtelfinale 4:1 gegen Isensee gewonnen, danach wie beschrieben gegen Hourtz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.