|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gergely + Tenergy für Blocker?
Mal ne kurze Rückmeldung hier, hab das Teil jetzt hier, leider klappts mit der Rückhand gar nicht -> Schupfbälle stell ich auf, Topspin geht ins aus.
Auch ist mir das Holz zu dick (mein altes Appelgren ist hat halt einen flacheren Griff). Werd jetzt mal die neuen Beläge aufs alte Holz kleben und irgendwann mal ein bischen schnelleres Holz von donic kaufen. |
|
|||
|
|||
habe das gergely mit tenergy 64 auf vorhand und tenergy 25 auf Rückhand.
beides in 2.1 hart und schnell. und wenn mans kann tödliche schüsse. so muss das ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoi,
Das finde ich nicht. Ich habe im moment das Gergely mit 2 mal tenergy 05 in 2.1 im test. Top auch. Glaubt mir. Das Gergely ist was ganz besonderes. Allein der einmalige Griff von dem Holz. Da kannste das kak Boll ZLC meiner Meinung nach gegen vergessen. dämliches Holz viel zu dünn und voller Vibration. Werd ich nie kaufen. Das Tamca gibt es seit zich Jahren. nicht umsonst. Es gibt auch eine Japan Edition davon. Auch mit Sicherheit sehr gut. Man kann auch mal nen schussball so am Rand treffen. Der Ball fliegt trotzdem mit voll speed. Mein Trainer sagte. Die Rückhand kommen wie Striche. Ich kann das auch komischer Weise nur mit diesem Holz. Liegt für mich auch am einmaligem Griff. viel ist hier nur Geldmacherei. Das muss man mal sagen. Zudem spielen die Top Leute auch nicht die Beläge die man kaufen kann. Und auch oft gar nicht die Hölzer. Sondern speziell selektierte Sachen. Oder Sie lassen Ihre Beläge tunen. Kein bessres Holz als das Tamca habe ich bis jetzt gesehen. Das einzige was mich Interessiert ist noch das Tibhar H-1-9. Aber das soll total krank sein. evtl. noch das Schlager Carbon. Mfg Karsten |
|
|||
|
|||
@ the Jackhammer.
Man lackiert keine Hölzer. Weil du spielst dann mit dem lack, nicht mit dem Holz. Mein Tip : Man nimmt TSP Racket Coat. schleif den misst da ab ![]() |
|
||||
|
||||
Selbst wenn das Blocken mit dem Gergely ein Traum wäre ... was machst du wenn du gg. einen Abwehrer spielt? Womöglich verlierst 0:3, weil nix zum blocken kommt, und du beim topsen alles über die Platte semmelst. Genauso kann jeder beliebige Angriffs-Spieler auf "Ball halten" umstellen, wenn er merkt, daß du dann mit dem Gergely kaum Sicherheit hast. Vergiß lieber das Gergely, das ist ein furchtbarer Prügel ...
|
|||
|
|||
Zugestanden.
Am Anfang war es schwer. Aber es ist das beste Holz des Planeten. Und ich kann gerade damit Blocken. und zwar richtig schnell. und top spins kommen knallhart. Und gegen Abwehrspieler muss man halt passend ziehen. klar mit lange Noppen etc. is es immer Krumm zu spielen. Und klar geht mal was drüber. Das hab ich mit andren schlägern auch. Aber mal was von Schlägerblattwinkel gehört ? Muss man das Ding halt zu machen. IZI. Und es ist kein Prügel. sondern ein schnelles Stabiles absolut perfekt ausbalanciertes Holz, mit Hinoki Aussenfunieren. Welches sowieso am besten ist. Aber trotzdem danke für dein Statement ![]() Geändert von rAzfaz (19.10.2009 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieviel zahlen sie dir dafür, das du das sagst?
|
|
||||
|
||||
Sie zahlen im gerade soviel, dass er sich wieder nen neues holz kaufen kann
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.