|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
Naja. ich denk mal, da sollte schon noch viel Lärm darum gemacht werden, denn in vielen Mannschaften werden durch solche "schrägen" Rechnungen Spielstärken nicht realistisch dargestellt. Wenn dann nach der Hinserie einige die Positionen oder noch schlimmer die Mannschaften tauschen müssen, ist das meiner Meinung nach nicht korrekt bei einer solchen Bilanzwertberechnung. Bei uns wie gesagt Olli nach dem ersten Spiel noch mit nem 40er Wert. Nun nach dem 2. Spiel, in dem er auch gewonnen hat, hat er plötzlich nen schlechteren Bilanzwert als vorher??? Das kann jawohl nicht korrekt sein!!! Stellt euch mal vor, dass wegen sowas dann evtl. Sperrvermerke zustande kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 1:1 Wir werden Euch nicht unterschätzen. Ihr habt bis jetzt super Spiele abgeliefert und die Aufsteiger der letzten Jahre aus der Kreisliga haben bisher immer gute Resultate abgeliefert. Einige haben auch schon einen Durchmarsch hingelegt. Ich denke es wird eine enge Partie. Wir sind auf jeden Fall durch Udo und Sönke vorgewarnt worden wie stark Ihr seit.
|
||||
|
||||
Noch 41 Tage bis zum Spitzenspiel!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst Du mal sehen wie wenig Ahnung die beiden vom Tischtennis haben ... wir können uns schon realistisch einschätzen. Hauptsache wir haben noch Zeit für lecker Currywurst bei Golsch hinterher .
|
||||
|
||||
Wir spielen doch gar nicht gegen Geestenseth !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das völlig zu Recht |
|
|||
|
|||
Richtig, weil ihr nämlich mit Pauken und Trompeten abgestiegen seid!
Auch zu Recht. Und ich kann sogar noch einen mehr, pass auf: Die Sache mit dem Gesicht macht ja richtig Spass, danke für die Anregung. |
|
||||
|
||||
Ja wir sind Abgestiegen aber das wussten wir auch schon vor der Saison und haben nicht gekniffen wie andere die jetzt in der 2.BK spielen und nicht aus der 1.BK abgestiegen sind.
|
|
|||
|
|||
Die, die auch schon vorher hier gespielt haben oder die, die aus der KL aufgestiegen sind?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.