|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Break 9
Also das bezweifele ich: mein 78g Darker 7p-2a.df kommt mir langsamer vor als mein 75g Break 9.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Widerruf ! Hiermit widerrufe ich obigen Beitrag von mir. Der Kollege hat vollkommen recht. Gestern Abend habe ich beide Hölzer mit dengleichen VH-Beläge getestet: das Darker macht deutlich mehr Druck und gibt vor allem mehr Spin ab.
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Hansi Blocker (30.01.2014 um 07:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Cogito,
Dein Widerruf kommt zu spät! Die Inquisition und Dein Scheiterhaufen wartet schon .Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
@Cogito erst wurde das Break 9 über den grünen Klee gelobt, und ich sehe du hast es über den Marktplatz wieder abgestoßen, was ist nun wirklich dran? Ist es doch nicht das Uber-Holz?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (15.06.2012 um 12:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cogoto hat es jemand anderem verkauft, und derjenige ist absolut glücklich mit dem Holz. Sehr kontrolliert, wenn es nicht zu schnell am Tisch abgeht, aber mit ernormen Reserven wenn das Tempo angezogen wird. Ich will das Holz nicht mehr hergeben. (Sollte noch jemand eines in konkav übrig haben, ist es bereits so gut wie gekauft
- realistische Preise vorausgesetzt!)
|
|||
|
|||
|
Wäre schön, wenn mal jemand was dazu sagen könnte, mit welchen Belägen sich das Holz in jedem Fall oder halt gar nicht spielen lässt..........
Oder geht alles vom Klassiker über soft bis Aurus/Vega Pro etc?! Danke für Rückmeldungen! |
|
|
||||
|
||||
|
Gespielt habe ich es mit einem Stiga Mendo, Mark V, Magic Carbon, Tibhar Rapid. Hat alles bisher gepasst!
|
||||
|
||||
|
Ist das Break 9 mit einem Waldner Senso Carbon vergleichbar?
Suche ein neues Holz, es soll minimal schneller und leichter als mein WSC sein(wiegt 88g). Außerdem zählt möglicherweise noch ein BTY All Hinoki 5 zu meinen Alternativen. Auch hier würde mich über einen Vergleich freuen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zur Info, das "Break 9" ist leider so gut wie nicht mehr verfügbar. Vor allem mit geradem Griff gibt es nicht mal mehr Ausstellungsstücke oder Lager-Restposten (Anfrage über TSP Deutschlandvertrieb an alle Vertriebspartner) Daher meine Empfehlung: Wer eines hat sollte es pflegen und hüten ...oder für viel Geld verkaufen :-))) Ich bin selber ein Fan des "Break 9" und spiele es mit Hexer Powersponge 2,1. (variables Topspinspiel). Viele Grüße Lutz __________________ TTV Gärtringen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

.