|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden !!!!
Vielleicht ist er neugierig ? Oder er fühlt sich dann besser.
|
|||
|
|||
Nichts ist unmöglich ^^
|
|||
|
|||
Ne, mich interessierte nur der Name. Ich weiß, dass er aus dem Alt-Kreis Hagen kommt und da kenn ich mich nun gar nicht aus und genau das versuche ich zu bessern
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gute Mann heißt Benjamin Vietzke (Fichte Hagen/Dahl III, damals 3. KK mit einer Bilanz von 38:4 in der Mitte...unr ein paar mal oben; die Mannschaft spielt jetzt 2. KK und er spielt jetzt an 1 ) - ist wahrscheinlich auch Star-Cross himself - ....daneben waren noch Klein (Sundwig) und Brieger (Lendringsen) bei dir in der Gruppe. Jetzt kannste wieder ruhig schlafen... Star-Cross ist auf der ewigen Suche nach dem richtigen Noppenbelag, wenn ich das aus seinen bisherigen Postings mal so herauslese....
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.09.2009 um 06:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab nen Stalker !
|
|||
|
|||
weiß jedemand was bei senioren 1 passiert ist ?
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
Herren D Einzel: 1. Schreier (TuS Grundschöttel) 2. Peschel (TTV Platteheide) Herren D Doppel: 1. Peschel/Schröder (TTV Platteheide) 2. Papadopoulos/Schreier (TuS Grundschöttel) Senioren I Einzel: 1. Reckers (TTV Platteheide) 2. Judtka (1860 Hagen) 3. Schneider/Hoffmann (TuS Holzen-Sommerberg) Senioren I Doppel: 1. Meyer/Reckers (TTV Platteheide) 2. Hoffmann/Schneider (TuS Holzen-Sommerberg) 3. Röttger/Hegemann (Tus Holzen-Sommerberg) 3. Afting/Klaas (TTV Platteheide) Senioren III Einzel: 1. Eisenberg (TuS Holzen-Sommerberg) 2. Meier (TTV Platteheide) Senioren III Doppel: 1. Lente/Meier (TTV Platteheide) 2. Hartema/Eisenberg (TuS Holzen-Sommerberg)??? Senioren V Einzel: 1. Pfahl (TuS Holzen-Sommerberg) 2. ??? Senioren V Doppel: 1. ??? |
|
|||
|
|||
Toby, zur Ergänzung:
Herren D Einzel 3. Mehring (Fichte Hagen) / Gierke (Sundwig) Herren D Doppel 3. Mehring/Vietzke (Fichte Hagen) & Acigoez (Name höchstwahrscheinlich falsch geschrieben)/Bartels (PSV Iserlohn)
|
|||
|
|||
Herren D scheint ja dieses mal nicht so stark besetzt gewesen zu sein...
|
|
|||
|
|||
Ich kann das nur für den Altkreis Hagen beurteilen, da haben ´ne Menge
gute Leute ( für die Klasse ) gefehlt. Leider hat das bei mir persönlich zeitlich nicht geklappt. Freitag ab 18.00 Uhr in Menden war leider nicht machbar. Aber Glückwunsch an den Kollegen Schreier, der spielt schon ´nen ganz guten Ball.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.