Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt? Bitte stimm genau 2 Mal - für Team UND Einzel!
D 6 15,38%
Ita 0 0%
Nied 16 41,03%
Öst 2 5,13%
Pol 4 10,26%
Rum 4 10,26%
Ung 2 5,13%
WRus 1 2,56%
Anderes Team 1 2,56%
DODEAN 4 10,26%
LI Jiao 7 17,95%
LI Jie 4 10,26%
Li Qian 9 23,08%
Liu Jia 8 20,51%
Viktoria PAVLOVICH 4 10,26%
Samara 1 2,56%
Toth 3 7,69%
WU Jiaduo 5 12,82%
Eine andere 3 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 16:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM09 - Damen-Wettbewerbe (Team, Einzel und Doppel)

Die Niederländerin schmeißt bei einer Niederlage bestimmt den Schläger.

Hab' Angst
Alt 16.09.2009, 16:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sieht man doch auch an polen und den niederlanden.

aber ehrlich gesagt ich schau tausend mal lieber bei li quian zu als nochmal ein spiel einer barthel sehen zu müssen...
für den bis dahin "neutralen" zuschauer ist das spiel einer li deutlich attraktiver.

zum Damentischtennis muss ich sagen, dass ich teilweise ziemlich enttäuscht war was ich Montag und Dienstag gesehen habe. Für mich war es das erste mal auf diesem Niveau Damen zuzuschauen. Bei manchen war ich sehr angetan: Pavlovich hat genial gespielt gegen Dodean, das war klasse!!! und auch Silbereisen hat überzeugt. Gegen Frankreich hätte ich mir gewünscht bei den dt. Damen, das neben silbereisen und Wu eine andere spielern hätte spielen dürfen, ich fand die Leitsung von Barthel in keinem spiel zuvor überzeugend. Viel zu viele leichte Fehler. an ihrer Reaktion konnte man gut erkennen, wie sie selbst unzufrieden war.
Alt 16.09.2009, 21:07
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Tipp: nächstes Jahr werden die deutschen Mädchen in der Aufstellung Solja, Winter, Mühlbach Europameister - und in 10 Jahren in gleicher Besetzung bei den Damen.
Alt 17.09.2009, 12:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wäre schön. Ich hätte deutlich lieber petrissa gegen polen und frankreich gesehen als barthel. Nach dem spiel gegen Polen hätte sie in mienen augen auch die chance verdient gehabt, da Barthel einfach schlecht war, da geht kein Weg dran vorbei...

wer mir übrigens sehr gut gefallen hat war petzner und bakula. Da war ich überrascht, tolles Tischtennis.
Alt 17.09.2009, 18:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Liu Jia verliert die ersten zwei Sätze gegen die Schülerin Yana Noskova - jetzt 2:2. Live auf ettutv.com.

> Susi letztlich dann doch souverän, 4:2.

Geändert von Tackiness (17.09.2009 um 18:31 Uhr)
Alt 17.09.2009, 18:42
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade erst den Stream eingeschaltet. Wie alt ist denn bitte Alina Sandul? Aussehen tut sie wie 11.
Alt 17.09.2009, 18:52
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longbottom Beitrag anzeigen
Habe gerade erst den Stream eingeschaltet. Wie alt ist denn bitte Alina Sandul? Aussehen tut sie wie 11.
Sie ist 11!!! Herzerfrischendes Mädchen.
Alt 17.09.2009, 18:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mein Tipp: nächstes Jahr werden die deutschen Mädchen in der Aufstellung Solja, Winter, Mühlbach Europameister - und in 10 Jahren in gleicher Besetzung bei den Damen.
Früher...
Alt 17.09.2009, 19:17
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur wird die Aufstellung Winter, Solja, Lemmer lauten.
Zu Lulu: Habt ihr sie schon mal ein Handtuch für dessen ureigensten Zweck benutzen sehen? Das sagt doch einiges aus.
Alt 17.09.2009, 22:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Nur wird die Aufstellung Winter, Solja, Lemmer lauten.
Zu Lulu: Habt ihr sie schon mal ein Handtuch für dessen ureigensten Zweck benutzen sehen? Das sagt doch einiges aus.
Dazu hab ich 2 Fragen:
1. Wer ist Lemmer?
2. Was macht die mit dem Handtuch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »