|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt? Bitte stimm genau 2 Mal - für Team UND Einzel! | |||
| D |
|
6 | 15,38% |
| Ita |
|
0 | 0% |
| Nied |
|
16 | 41,03% |
| Öst |
|
2 | 5,13% |
| Pol |
|
4 | 10,26% |
| Rum |
|
4 | 10,26% |
| Ung |
|
2 | 5,13% |
| WRus |
|
1 | 2,56% |
| Anderes Team |
|
1 | 2,56% |
| DODEAN |
|
4 | 10,26% |
| LI Jiao |
|
7 | 17,95% |
| LI Jie |
|
4 | 10,26% |
| Li Qian |
|
9 | 23,08% |
| Liu Jia |
|
8 | 20,51% |
| Viktoria PAVLOVICH |
|
4 | 10,26% |
| Samara |
|
1 | 2,56% |
| Toth |
|
3 | 7,69% |
| WU Jiaduo |
|
5 | 12,82% |
| Eine andere |
|
3 | 7,69% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM09 - Damen-Wettbewerbe (Team, Einzel und Doppel)
Die Niederländerin schmeißt bei einer Niederlage bestimmt den Schläger.
Hab' Angst
|
|
|
||||
|
||||
|
sieht man doch auch an polen und den niederlanden.
aber ehrlich gesagt ich schau tausend mal lieber bei li quian zu als nochmal ein spiel einer barthel sehen zu müssen... für den bis dahin "neutralen" zuschauer ist das spiel einer li deutlich attraktiver. zum Damentischtennis muss ich sagen, dass ich teilweise ziemlich enttäuscht war was ich Montag und Dienstag gesehen habe. Für mich war es das erste mal auf diesem Niveau Damen zuzuschauen. Bei manchen war ich sehr angetan: Pavlovich hat genial gespielt gegen Dodean, das war klasse!!! und auch Silbereisen hat überzeugt. Gegen Frankreich hätte ich mir gewünscht bei den dt. Damen, das neben silbereisen und Wu eine andere spielern hätte spielen dürfen, ich fand die Leitsung von Barthel in keinem spiel zuvor überzeugend. Viel zu viele leichte Fehler. an ihrer Reaktion konnte man gut erkennen, wie sie selbst unzufrieden war. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: nächstes Jahr werden die deutschen Mädchen in der Aufstellung Solja, Winter, Mühlbach Europameister - und in 10 Jahren in gleicher Besetzung bei den Damen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wäre schön. Ich hätte deutlich lieber petrissa gegen polen und frankreich gesehen als barthel. Nach dem spiel gegen Polen hätte sie in mienen augen auch die chance verdient gehabt, da Barthel einfach schlecht war, da geht kein Weg dran vorbei...
wer mir übrigens sehr gut gefallen hat war petzner und bakula. Da war ich überrascht, tolles Tischtennis. |
|
|
|||
|
|||
|
Liu Jia verliert die ersten zwei Sätze gegen die Schülerin Yana Noskova - jetzt 2:2. Live auf ettutv.com.
> Susi letztlich dann doch souverän, 4:2. Geändert von Tackiness (17.09.2009 um 18:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade erst den Stream eingeschaltet. Wie alt ist denn bitte Alina Sandul? Aussehen tut sie wie 11.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie ist 11!!! Herzerfrischendes Mädchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Früher...
|
|||
|
|||
|
Nur wird die Aufstellung Winter, Solja, Lemmer lauten.
Zu Lulu: Habt ihr sie schon mal ein Handtuch für dessen ureigensten Zweck benutzen sehen? Das sagt doch einiges aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Wer ist Lemmer? 2. Was macht die mit dem Handtuch? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.