|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt? Bitte stimm genau 2 Mal - für Team UND Einzel! | |||
| D |
|
6 | 15,38% |
| Ita |
|
0 | 0% |
| Nied |
|
16 | 41,03% |
| Öst |
|
2 | 5,13% |
| Pol |
|
4 | 10,26% |
| Rum |
|
4 | 10,26% |
| Ung |
|
2 | 5,13% |
| WRus |
|
1 | 2,56% |
| Anderes Team |
|
1 | 2,56% |
| DODEAN |
|
4 | 10,26% |
| LI Jiao |
|
7 | 17,95% |
| LI Jie |
|
4 | 10,26% |
| Li Qian |
|
9 | 23,08% |
| Liu Jia |
|
8 | 20,51% |
| Viktoria PAVLOVICH |
|
4 | 10,26% |
| Samara |
|
1 | 2,56% |
| Toth |
|
3 | 7,69% |
| WU Jiaduo |
|
5 | 12,82% |
| Eine andere |
|
3 | 7,69% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Die Damen spielen ebenfalls hervorragendes Tischtennis und haben sehr viel mehr Beachtung verdient, als die meisten ihnen zuteil werden lassen. Und da sie erfahrungsgemäß auch hier in den allgemeinen Threads immer viel zu kurz kommen (und ja auch bei den Umfragen (selbst in beakers eigentlich generell betitelten Threads) nicht erwähnt werden), hier mal ein eigener Thread! Und zwar für alle 3 Damen-Wettbewerbe - damit hier auch richtig was los ist. Welchen Damen bzw. Teams ich am meisten zutraue, seht Ihr ja an der Auswahl in der Umfrage. Mehr dann später (bzw. auf meiner Hp). Bitte stimmt auf jeden Fall mit 2 Klicks ab! Und dabei nur je 1 in den oberen 9 Alternativen (fürs Team) und 1 in den unteren 10 (fürs Einzel). Viel Spaß - hier und in Stuttgart!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (08.09.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM09 - Damen-Wettbewerbe (Team, Einzel und Doppel)
Lustige Ergebnisse in der ersten Runde: die Türkei schlägt Ex-Europameister Italien mit 3:1 und Vize-Europameister Ungarn unterliegt Polen sogar mit 3:0!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die haben halt alle ordentlich mit Chinesinnen aufgerüstet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, knappe 3:2 Niederlage gegen den Europameister - aber dennoch ein sehr guter Auftakt für die Deutschen Damen mit einer sehr guten Wu Jiaduo.
|
|
|
|||
|
|||
|
... und mit Schwäbinnen (Fulya Özler gewann 3:0 gegen Negrisoli).
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Tipp, dass Ungarn Europameister wird, hab ich dann wohl doch nicht ganz richtig gelegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die eigentliche Überraschung sind aber die Tschechinnen, die Rumänien glatt geschlagen haben. Chen Zhibin (früher Grenzau) ist jetzt Nationaltrainer bei den Niederlanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich der Meinung des polnischen Trainers an, dass Deutschland in dem Spiel Favorit war. Im letzten Spiel hätte Kristin Silbereisen gute Chancen gehabt, Dudu sollte eigentlich in der Lage sein, endlich mal gegen Li Qian gewinnen zu können und Barthel hatte zuvor noch nie verloren - dumm gelaufen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Europameister bei den Damen wird das Team, das die besseren Chinesinnen hat. Mein Tipp: Niederlande. Quo Vadis Damen-TT in Europa?
Geändert von Matousek (16.09.2009 um 00:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das "beste" ist und bleibt das Team der Niederlande. Zwei Chinesinen und eine Russin. Glückwuunsch zum erneut erkauften Europameistertitel....
Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Es ist völlig legitim wenn Spielerinnen für eine Nation spielen, in die sie reingebore wurden bzw mit der sie sich verbunden fühlen, wie beispielsweise für Deutschland Barthel oder für Österreich Li (hat schonmal jemand deren Dialekt gehört? Zu geil!!). Aber nicht so! Die Chinesinnen der Niederlande, von Polen und der Türkei brauchen ja einen Dolmetscher um sich unterhalten zu können. Das ist definitiv eine sehr bedenkliche Entwicklung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.