|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Die Dinslakener standen gestern dort auch nicht drin. Ich vermute mal, dass die Liste noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Soweit ich informiert bin, sind die Dinslakener Meldungen letzten Donnerstag raus gegangen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nochmal bei A-C reingeschaut und komme auf folgende Favoriten: A-Klasse: Einzel: Klein, Snoussi // Aussenseiterchancen: Knorr, Sommer (in Topform), Lorenczik, Frintrop, Schüring Doppel: Klein/Snoussi, Battel/Schüring, Lorenczik/Frintrop Mixed: Püski/Battel, Keil/Paci // Aussenseiterchancen Wehren/Lorenczik, v.d.Daele/Terworth B-Klasse: Einzel: nur Spicke // Aussenseiterchancen: Mroczek, Kurscheit und der Noppenguru, wenn er vorher nicht sagt "I hoab da neue Noppn" Doppel: völlig offen, da kann fast jeder gewinnen C-Klasse: Einzel: ter Braak, Sass, Wensing Doppel: siehe B-Klasse
|
|||
|
|||
Na gut, dann werde ich mir nun auch mal die Meldelisten ansehen und ne Favoritenliste erstellen nach meiner Meinung :-)
Herren A Einzel: Pierre Klein Doppel: Klein/Snoussi, Lorenczik/Frintrop Herren B Einzel: Spickenreuther, Poll (und irgendwie habe ich noch nen Gülisch in der Hinterhand, weiß auch nicht) Doppel: Heinrich/Pfeiffer, Gülisch/Dombrowski Herren C Einzel: Hartmann, Sass, ter Braak, Dietz Doppel: Hartmann/Bruchmüller, ter Braak/Dietz, Könnecke/Parlak Herren D Einzel: Nurkovic Doppel: Hofrath/Kuschel, Nurkovic/Jürgensen Mixed enthalte ich mich einfach mal wobei man da mit Battel/Püski meine ich rechnen sollte.... Und der Rest ist ja noch nicht bekannt Geändert von TT-vernarrt (09.09.2009 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
boah, da spielen wir einmal doppel zusammen und du traust uns gleich den titel zu, respekt sass ist mit seinem spiel definitiv ein kandidat, bei ter braak bin ich mir nicht so sicher aber ich würd auch wensing und hartmann zu den favoriten zählen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gülisch trau ich an einem guten Tag auch alles zu....
|
||||
|
||||
Dann schaue auch Ich mal in meine Zauberkugel und gebe ne Prognose ab:
Herren A Einzel: Klein, Frintrop oder Snoussi Doppel:Snoussi/Klein, Adler/Franzel, Zick/Knorr oder Lorenczik/Frintrop Herren B Einzel: Spickenreuther, Van Harten, Mroczek, oder einen von den Unioner Jungs Doppel: Spickenreuther/Jupien, Kuhlmann/Kagan, Gülisch/Dombrowski Herren C Einzel: Sass, Wensing, Hartmann, Doppel: Hartmann/Bruchmüller, Sass/Theißmann, Herren D Einzel: Kenn ich leider kaum Spieler, tippe aber mal: Strauß, Sich, Hofrath Doppel: Jürgensen/Nurkovic? Hofrath/Kuschel?
|
|||
|
|||
Ach so, ja gut, dann würde ich diesen Poll wieder rausnehmen. Dachte, der wäre es...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil du mich bisher noch nicht besiegen konntest heißt es ja noch lange nicht das ich favorit in Herren D bin. Duck und wech. Da kommen bestimmt noch einige "Spezialisten" auf die Speisekarte. Ich glaube aber auch das in deiner Gruppe kein Weg an dir vorbei geht ! Unser Not-Doppel war ja auch ne mega aktion. 2 Linkshänder knapp im Halbfinale (5 Satz zu 9) ausgeschieden(und das gegen die späteren Gewinner) Also nochmal schönen Gruß nach Wanheim und sehen uns übermorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem wir die letzte Battle (nicht Battel) für uns entschieden haben müssten wir beim Knobeln eigentlich auch frei gestellt sein. Von meinen Jungs startet definitiv auch keiner. Aber ich weiss zumindest, dass bei den Senioren und bei Herren A (Peter Böttcher) und bei Herren C (einige aus der Zweiten) spielen möchten. Da bei uns auf den Dörfern auch die Störche die Baby's bringen, könnten die auf dem Rückflug in den Süden direkt die Post mitnehmen! Gruß in die Weltstadt |
|
|||
|
|||
A:
Klein, Snoussi u. Atmaca, da führt wohl kein Weg dran vorbei...Ich favorisiere Pierré, mal abwarten Wird aber mit Sicherheit ein recht ausgeglichenes Feld, sodass evtl. ein paar Überraschungen möglich sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.