|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Tipp bleibt Lars!
Ich gehe davon aus, dass Lars einen guten Tag erwischt und Bezirksmeister wird!!!
Mein Geheimfavorit ist allerdings Patrick Smit. Der hat sich zuletzt deutlich verbessert (bei den Herren Kreismeisterschaften hat er Ralf Krieger, Verbandsligaspieler bei Sande, auseinandergenommen! Wenn er sein Nerven besser in Griff bekommt, ist alles möglich für ihn! Wer ist nur dieser TT King??? :-) Warum gibt er sich nicht zu erkennen??? ;-) Es ist bestimmt einer von diesen absoluten Topspielern in Niedersachsen! *ggg* Ich denke, er wird es in Kürze auflösen!:boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Jever-Dark ja ich kann auf jahrelange Kreisligaerfahrungen zurückblicken.Klar ist Patrick Smit auch nicht zu unterschätzen , aber gewinnen wird Schmidt-Lauber.Schmidt-Lauber trainiert mit den besten spielern aus der Region und das ist schon ein Vorteil.Und ich bin auch davon überzeugt, dass Schmidt-Lauber noch das eine oder andere Spiel in der Verbandsliga gewinnen wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
@TT King
Einspruch! Ich kenne Christian auch ziemlich genau! Mag wohl sein, dass er vielleicht sogar BM wird, aber in der VL wird er kein Einzel gewinnen (zumindest nicht in der Mitte)! Deine Kreisligaerfahrungen liegen aber schon sehr lange zurück! Ich glaube 1997 hast du das letzte mal KL bei den Schülern gespielt und gegen einen gewissen Jan Asseburg verloren! *ggg* = Insiderwissen! Danach kam Schüler BKL, Jungen BL, 2 Jahre Jungen NDSL und jetzt Herren LL! Außerdem lebt unser TT King auf grossem Fuss! ;-) :boing: ![]() ![]() @alle Na, wisst Ihr jetzt endlich wer TT King ist!!!!!???? |
|
||||
|
||||
@Jever-Dark
habe ich ihn letztens in Belm spielen sehen (Eines der 2 verlorenen Einzel von Jever)?
|
||||
|
||||
Re: Schmidt-Lauber
Zitat:
Habe Schmidt Lauber zwar in dieser Saison noch nicht gesehen, aber ich denke auch nicht, daß er in der Verbandsliga Mitte auch nur ein Spiel gewinnen kann. Im übrigen schätze ich Johannes Hillje als stärker ein, über die anderen kann ich allerdings nichts sagen, weil ich sie noch nicht hab spielen sehen. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht.Klar ist Hillje auch nicht zu unterschätzen, aber er verliert gegen BRINKHAUS oder Van Hoorn.B'Van Hoorn ist zwar nicht mehr besser geworden und bei der Bezirksendrangliste konnte man klar erkenne , dass er nicht soviel Lust hatte, Aber ich bin mir ziemlich sicher ,dass er gegen Hillje gewonnen hätte.Oder es ganz knapp hätte werden können.
Sicherlich ist Schmidt-Lauber noch kein Riese in der Mitte , aber es bleibt abzuwarten wie er sich schlägt.Die 2 Einzel die er bisher verloren hat, kann man nämlich nicht zählen.Er war einmal verletzt und beim anderen hat er auch nur 3:1 verloren.Also ich Tippe das Christian mindestens 5 Einzel in der ersten Halbserie gewinne wird.Also Schmidt- Lauber ist der klare Favorit! |
|
||||
|
||||
@Florian L. äh TTking
Van Horn kann aber nur vorne mitspielen wenn er ein klitzekleines bißchen motivierter ist als auffer Rangliste. Weiß eigentlich einer wann und wo die sind???? Ich hoffe mal dass ich mich in der Person nicht irre oder ist ttking Jansen???? Ihr Jeveraner wisst doch sicherlich ob Elsen mitspielt oder hört der jetzt ganz auf:confused: Saffran gewinnt vor Hilje und Kaiser |
|
|||
|
|||
lol
@mcflurry: Das ist aber sehr Buer-freundlich ![]() |
|
||||
|
||||
@Jamiro
Ich hätte auch sagen können 1.Saffran 2.Kaiser 3.Diekmann(bei uns 3. Herren) und Buermeyer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@McFlurry
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.