Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister?
Petri 2 14,29%
Kaiser 4 28,57%
Falke 2 14,29%
Buermeyer F. 3 21,43%
Stalfort 1 7,14%
Sandbrink 0 0%
Henke 0 0%
Remark 1 7,14%
Windström-Olsen 1 7,14%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.10.2002, 16:47
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Bad Eigenheim
Beiträge: 451
Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Loki , ich weiß nicht ob du Buermeyer bei de rBezirksendrangliste gesehen hast, aber er hat in manchen spielen sehr stark gespielt.Die Kreismeisterschaften werden also für ihn kein Problem wereden, es sei denn er ist verletzt oder hat keine Lust.Ich denke auch, dass wenn er sich für die Bzm. qualifiziert, auch sich für die Landes qualifiziert. Ein Viertelfinale bei den Bezirksmeisterschaften würde ja auch schon reichen.Also die Km bei euch gewinnt ohne Probleme Buermeyer.
Wenn er sich dem Risiko aussetzt und an der KM teilnimmt, mag das stimmen, aber da er Vorabqualifiziert ist wird er sicherlich nicht spielen und kann logischerweise auch nicht gewinnen oder ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.10.2002, 16:57
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Bad Eigenheim
Beiträge: 451
Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Boing
h

Toller Erster Beitrag !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.10.2002, 17:05
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Bad Eigenheim
Beiträge: 451
Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Boing
@Graupelschauer du hast wohl gar keine Ahnung von der Materie
Wenn du nichtmal Windström und Sandbrink kennst würde ich mich hier echt raushalten.

Oh "Graus". Erst hapert es beim schreiben und beim lesen scheint es auch nicht viel besser zu sein.
Da müssen wir wohl noch dran arbeiten oder ?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.10.2002, 20:26
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2002
Ort: Georgsmarienhütte
Beiträge: 189
gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@loki

vollkommen recht.Boing muss sich erst ein bisschen einleben.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.10.2002, 20:54
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber mc flurry, ein Viertelfinale würde schon reichen, es seidenn Flörke oder Smit kommen ins Viertelfinale.Dann kommst du nicht mit.Aber wenn du es ins Viertelfinale schaffen solltes, so wirst du höchstwahscheinlich einen Platz bekommen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.10.2002, 13:39
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube Boing hat mit seinem ersten Beitrag den längsten der TT-News Geschichte kreiert.
@ttking erstmal ins Viertelfinale kommen wird schwer genug.
OK wenn ich Gruppenerster werde krieg ich wohl 1.Runde auf Grund des setzplatzes ein Freilos und bin schon im AF aber das wird schwer genug.
@Boing
Wo ist das Problem wenn Graupelschauer Windström Olsen nicht kennt zumal der auch erst seit kurzer Zeit vorne mitmischt.
Also halte dich mit deinen sehr aggressiven Beiträgen lieber etwas zurück und schreib sinnvolle News.
Danke
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.10.2002, 14:08
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne Windström Olsen auch nicht und ich denke das ist auch keine Schande.Also das kann man ihm nicht vorwerfen und jetzt können wir wieder weiter diskutieren.Mc Flurry , mach dir mal keine Sorgen, du wirst das schon machen.Mit einer Soliden Leistung bei den Kreimeisterschaften und einer starken Leistung bei den Bezirksmeisterschaften , dann sehe ich dich bei den Landesmeisterschaften in Leer wieder.Also streng dich an.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.2002, 15:54
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Bad Eigenheim
Beiträge: 451
Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael und Hinrich könnten sich ja dazu motivieren lassen Doppel auf den KM zu spielen. Dann würden einige aber ganz schon blass gucken. Vom Organisatorischen her, denke ich mal kann da keiner was sagen und einen Setzplatz verspielen kann dabei ja wohl auch nicht. An sonsten wird es für die beiden wohl ein langweiliges Wochenende, denn Junioren werden laut Ausschreibung nicht mehr ausgespielt.
PS:Gummibär würde bestimmt bei so einer Aktion ganz schön alt aussehen. Noch ein Wettbewerb wo er nichts mehr reißen kann!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.10.2002, 16:34
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Loki das wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert zumal ich wahrscheinlich eh die kleinen betreuen muss falls die überhaupt Bock ham??
Aber dann sollte ich vielleicht doch besser mit Kaiser spielen der zieht mich immer mit durch wie letzt Jahr auf Bezirksmeisterschaften.
Aber ich war glaube ich seit Jahren kein Doppel Kreismeister mehr immer gegen Petri und x verloren.
Aber mit Michael würde bstimmt auch cool auch wenn wir die normalerweise leichteren Gegner meist unterschätzen und dann immer in der 1.Runde rausfliegen
Normalerweise dürfte ich da mein Platz bei BM nicht verlieren können hab das früher schonmal gemacht.
Wenn doch wärs natürlich sehr ärgerlich weils mein letztes Jahr ist.
Ma schaun was Samstag läuft.
Das Junioren nicht mehr gibt ist voll dafür gibts 4 Seniorenklassen wo doch bei Junioren meist vielmehr waren
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.10.2002, 16:41
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Ich kenne Windström Olsen auch nicht und ich denke das ist auch keine Schande.Also das kann man ihm nicht vorwerfen und jetzt können wir wieder weiter diskutieren.Mc Flurry , mach dir mal keine Sorgen, du wirst das schon machen.Mit einer Soliden Leistung bei den Kreimeisterschaften und einer starken Leistung bei den Bezirksmeisterschaften , dann sehe ich dich bei den Landesmeisterschaften in Leer wieder.Also streng dich an.
windström Olsen spielt JUngen Bezirksliga bei Oesede ist von Hasbergen dahin gewechselt.
Ja hoffe dass ich auf Landes nochmal dabei sein kann aber bitte nicht in deiner Gruppe aber da könnt ich mir ja vielleicht Tips von Michael holen

Die Geschichten der Landesrangliste um eine gewisse Person kenn ich auch schon
Übrigens KM spiel ich nicht ist mein Bruder der in der Umfrage steht.Also muss ich nur noch die starke Leistung bei den BM bringen was in meiner mom Verfassung aber echt schwer wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77