|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister? | |||
Petri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Kaiser |
4 | 28,57% |
Falke |
2 | 14,29% |
Buermeyer F. |
3 | 21,43% |
Stalfort |
1 | 7,14% |
Sandbrink |
0 | 0% |
Henke |
0 | 0% |
Remark |
1 | 7,14% |
Windström-Olsen |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage KM Jungen
Sagt eure Meinung wer wird die Kreismeisterschaften für sich entscheiden?
|
|
||||
|
||||
Kaiser wird das Ding aufgrund seiner haushohe spielerischen Überlegenheit locker nach hause bringen.
Den einzigen Konkurenten den er wohl zu fürchten hat ist Koch-Hartke aber der taucht bei dieser Umfrage komischerweise nicht auf:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Koch-Hartke im Moment so schlecht ist.Der wird nichts zu melden haben.
|
|
||||
|
||||
Immer nur am understaten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Kaiser wohl der Topfavorit ist. Gehe aber auch davon aus, dass Petri nicht zu unterschätzen ist. Abzuwarten bleibt auch, wie sich der junge Abwehrspieler Sandbrink macht. Ich denke, dass er für die eine oder andere Überraschung sorgen kann. Petri ist momentan gut drauf und gehört zu den Favoriten. Wie es nun laufen wird, bleibt abzuwarten! Bis dann!
|
|
||||
|
||||
Florian, hmm...
Nee, ich setze auf Jonas.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er mag ja gegen die meisten Favoriten gewinnen, aber gegen einen Petri hat er fast immer verloren und wenn er dann gegen einen Remark spielen muß der dann auf einmal nicht mehr angreift und nur noch mitschupfen tut, hat er auch noch nicht gewonnen. PS:Bei Jonas hängt immer viel da von ab wieviel bock er gerade hat. |
|
||||
|
||||
Glaube nicht dass Jonas Siegchancen gegen Kaiser sehr hoch sind der wird auch nur noch schieben wenn nichts mehr geht hat er schonmal gemacht mit viel erfolg aber ich bin fast dabei eingepennt
![]() ![]() Außenseiterchancen sollte man auch Diekmann einräumen auch wenn er noch nicht in der Form des letzten Jahres ist ,aber er hat Kaiser,Falke,Stalfort,Sandbrink alle schon geschlagen da ist was möglich wenn er mal wieder trainieren würde. |
|
||||
|
||||
Demnächst tippen wir dann hier noch auf den Vereinsmeister des SuS Buer! ;-)
:boing: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.