Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 21:10
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Akerströms neuesMaterial?

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden:

Wie jemand schreiben kann, dass Fabian Akerström arrogant sei, ist für mich unerklärlich.

Ich glaube ich habe noch nie einen Spieler seines Formats kennengelernt, der so bescheiden ist.

Zu der Frage nach seinem Material:

Er spielt einen Donic Akkadi auf der Rückhand und einen Coppa auf der Vorhand. Dazu glaub ich ein Donic Persson Allplay Holz.

..und um gleich eine Frage die noch kommen wird zu beantworten, ich bin mir sicher, dass seine Noppen NICHT behandelt sind. Er hat einfach eine unglaublich effektive Technik mit den Noppen umzugehen, und glatt sind die auf keinen Fall.

Grüße an die Neider
Den o.a. RH-Belag habe ich mir beim gestrigen Punktspiel in Mühlhausen aus der Nähe angesehen, mein Eindruck (langjähriger GLN-Spieler): es handelt sich zweifelsfrei um k e i n e glatte Noppe.
Zu seinen beiden klar verlorenen Einzeln: er war eindeutig überfordert, hat kaum Bälle mit der RH zurückgebracht. Ob es an der Noppe oder nur an der Tagesform lag, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich kenne diese Donic-Noppe nicht, aber es gibt doch auch heute noch "gefährlichere" (z.B. Palio CK531A).
Alt 22.12.2008, 21:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja,weiß zwar nicht was der junge herr spielt,aber fakt ist,dass mit den immer neuen noppeneinschränkungen,bis hin zu wohl kommenden noppenverbot diese spieler über kurz oder lang ein problem haben werden,auch wenn sie in der spielkasse natürlich schon auch sonst mit der murmel umgehen können.aber es würde defacto einiges ausmachen...bisher jedenfalls scheint es noch ganz gut zu gehen,wenn man die 13:5 bilanz der vorrunde zu grunde nimmt...
Alt 22.12.2008, 22:15
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von malcolm Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das besser ins Materialforum gehört hätte,
aber ich stell die Frage mal hier rein:

Weiß denn jemand, welches material F. Akerström nächste saison auf der Rückhand spielen wird?
Blankes Holz so wie die Chinesen.
Alt 23.12.2008, 01:09
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An der Noppe lag es sicher nicht, dass er die Spiele vorgestern verloren hat, die spielt er ja schon die ganze saison! Nachdem er 2:2 gestartet war, hat er eine beachtliche Serie von 11:1 Siegen hingelegt, die musste ja irgendwann mal reißen! Außerdem spielt der Tscheche David wohl super gegen Noppen, und der Chinese ist ja sowieso ein Klasse für sich!
Alt 17.09.2009, 18:28
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fabian Akerström (SWE)

Ich bräuchte dringend Videos von Fabian Akerström von der EM, insbesondere das Spiel gegen Ovtcharov, gerne aber auch andere.
Hat jemand was und kann mir das - wie auch immer - zur Verfügung stellen? Merci schon mal.
Alt 18.09.2009, 00:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Video Fabian Akerström

Noch jemand der das "Spielsystem" so interessant fand?! ^^
Alt 18.09.2009, 01:56
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Noch jemand der das "Spielsystem" so interessant fand?! ^^
Jepp und ich habe auch meinen guten Gründe dafür.
Alt 18.09.2009, 11:56
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, hatte die Video Links hier gestern auch schon gepostet. Mein Beitrag wurde aber gelöscht, da das Posten dieser Links zum Download nicht erlaubt ist.
Alt 18.09.2009, 21:21
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Räusper* Joachim, wo hast du denn schon gesucht? Es zu finden, ist ja nun nicht sooo schwer...
Alt 20.09.2009, 17:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
*Räusper* Joachim, wo hast du denn schon gesucht? Es zu finden, ist ja nun nicht sooo schwer...
Jetzt auch in Ausschnitten auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=j214Uh_HdNE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »