|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Riss im Belag
Zitat:
Aber ich will ja den Riss zur Seite wegheben, dann einen Kleks VOC-free Kleber unter (nicht auf) den Belag machen, dann zudrücken und etwas trocknen lassen. Und schon kann man spielen ![]() Kann mir iwie nicht vorstellen, dass das verboten ist. Oder etwa doch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiel einfach so weiter - wie oft triffst du den Ball dort am Rand ? Die Wahrscheinleichkeit geht gegen Null ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe übrigens eine Idee: Ich klebe zum Training einfach etwas Tesa auf den Riss, dann kann der Riss auf jeden Fall nicht größer werden. Das mit dem Kleber werd ich dann wohl lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Freund wäre wegen so einem Riss in Düsseldorf bei den Kids Open fast disqualifiziert worden, hat es nur abwenden können indem er den Schiedsrichter nach langer Diskussion überstimmen konnte.
|
||||
|
||||
Was echt ? Wie alt war er denn ?
|
|
||||
|
||||
Disqualifikation? Wegen Diskutierens oder weswegen? Sonst darf bloß der Schläger nicht gespielt werden, da kann eigentlich nicht disqualifiziert werden, oder?
|
|
|||
|
|||
Er war 15 Jahre alt.
Na gut habe mich falsch ausgedrückt, der Spieler nicht unbedingt, aber er hatte keine Ersatzschläger, und sein Schläger wäre eben fast nicht durch gekommen.
|
|||
|
|||
aber das kann doch nicht sein, dass man jetzt jeden Belag für 40 Euro mit sonem kleinen Riss wegwerfen muss. Als ob das die Spieleigenschaften beeinflussen würde (vor allem zum eigenen Vorteil). Beim TT-Shop in unserer Stadt hängt extra nen Belag mit einem Dutzend solcher Risse, mit der Bemerkung dass das nach kurzer Zeit ganz normal sei und kein Reklamationsgrund ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.