|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Morpheus
Ich selbst spiele den Magna nicht. Aber was ich so mitbekomme hat Stiga wohl sehr haltbare, vielleicht die Haltbarsten Beläge (Mendos, Innovas) Wenn dann solch eine Marke beim Magna noch mit der Haltbarkeit Werbung macht, kann man sich schon sehr viel versprechen. Dann hält der Magna allerdings nicht solange wie die anderen Stiga Beläge, und das ist schwach
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klebst du frisch??:confused: P.S. Das mit dem Fair-Chack stimmt!!! Oder kennst du einen der mit dem Fair-Chack klebt und begeistert von der Frischklebewirkung ist??:confused: MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel zwar nicht den Magna, hab aber auf meinem schwarzem Samba auch überall Flecken.
Ich glaub des kommt vom zu vielen Frischkleben.
|
||||
|
||||
|
Ein bekannter von mir spielt den Magna auf der Rückhand in schwarz 2.0 und der hat auch schon einen Riss. Er hatte vorher noch nie Risse auf einem Rückhandbelag bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willst du jetzt deine Meinung zum Thema Magna ändern??? Die Minderheit scheint es ja nicht zu sein, die Risse bzw. andere Probleme mit dem Magna haben!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du ihn normal spielen würdest, also ohne in zu kleben, dann würde wahrscheinlich der Magna noch super aussehen. Ich denke er kommt deswegen diese Risse, weil er die Spannung des Frischkleben nicht aushält, wenn man ihn auf dem Holz auswellt! Aber ich würde gerne mal einen Magna testen! Wer hätte einen für mich? Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Magna ist extra fürs Frischkleben entwickelt worden!!! Da kannst du ja gleich schreiben, dass der Bryce länger halten täte, wenn man mit ihm Unterschnitt-Abwehr spielt! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Fazit wird wohl sein, dass der Magna ganz einfach den hohen Preis nicht wert ist! Finde ihn zwar sehr gut, aber die Haltbarkeit ist auch nicht besser, als z.B. beim Sriver FX!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.