|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Magna wird fleckig! Wie siehts bei euch aus?
Hallo TTler,
mein Magna ist jetzt 6 Wochen alt und wird dreimal die Woche geklebt. Nun folgendes, er wird total fleckig und sieht aus, als wär er bereits 100 Jahre alt! Außerdem bröselt der schwarze Magna ziemlich stark an den Rändern. Finde den Belag zwar noch griffig, aber was wird sein, wenn ich die Tage mal den Kleber abrubble? Wie siehts da bei euch aus???? Viele Grüße Budenmacher |
|
|||
|
|||
Frage dazu, legst Du eine Folie auf den Belag wenn Du ihn in die Hülle legst? Sollte man nicht machen, da die Folie dafür sorgt, daß Flecken auf den Belag kommen. Diese angeblich speziellen Folien machen nämlich den Belag kaputt. Habe das selber schon beim Rapid D Tecs erlebt. Bei Stiga Belägen sollte man das auch nicht machen.
|
||||
|
||||
Nee, nee! Nehme keine Folie!
Fand das eh immer übertrieben! |
|
|||
|
|||
hab das auch gehabt, allerdings nach 3 monaten und mit folie, griffigkeit von null auf nix weg.
Könnte mir vorstellen dass es bei mir an der Kombination Folie-Reinigungsspray lag, und dass die Oberfläche deshalb ausgetrocknet ist, oder so. |
|
||||
|
||||
Nö, habe ich früher nur so gemacht und die Griffigkeit ging dadurch nicht verloren. Nur kam an den Belag durch die Folie kein Staub mehr dran.
Liegt wohl doch eher am Belag.
|
|||
|
|||
kann ich das reklamieren? eher nicht, oder? schade
|
|
||||
|
||||
Re: Magna wird fleckig! Wie siehts bei euch aus?
Zitat:
Dieses Problem habe ich auch!! (Und ich benutze auch die Folie!!) Beim schwarzen Magna kommen immer weiße Punkte hervor!! P.S. Die Folie kommt jetzt sofort in den Müll!!(Wenn es nicht schon zu spät ist!! ) MfG Schindler Geändert von Schindler2 (21.10.2002 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
hättst ihm ja ne pn schreiben können.
|
|
|||
|
|||
wollt ich auch, hab den beitrag gelöscht
(es ging um die sig von schindler, er hat sie nun abgeändert) |
|
||||
|
||||
Wollt eigentlich nur wissen, bei wem der Magna auch solche Probs macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.