Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 08:26
halebob halebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe

Es geht nicht darum die Punkte zu transferieren.Nur das aus der 4.Mannschaft die 3.gemacht wird.
Gibt es denn keine Möglichkeit das wir uns wehren?Wir sind 2.der Tabelle und dürfen nicht aufsteigen?
Alt 12.10.2009, 09:19
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt doch noch ne komplette Rückrunde und bist du dir sicher das ihr da auch vorne stehen bleibt ohne eure 1?

Außerdem sehe ich bei click-tt das nur der erste direkt aufsteigt bei euch in der Gruppe. Ist also doch noch nen langer Weg zum Aufstieg, da würde ich erst noch abwarten bevor ich mich mit dem Verein anlege.
Alt 12.10.2009, 09:29
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von halebob Beitrag anzeigen
Aber warum man uns nicht aufsteigen läßt,habe ich immer noch nicht gerafft!
Das kann aber auch keiner hier im Forum beantworten, da das eine vereinsinterne Entscheidung bei euch ist, oder?
Hast du denn nicht mal mit den Leuten in eurem Verein gesprochen, die das sagen oder entschieden haben?
Alt 12.10.2009, 09:38
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heißt "aus der 4. Mannschaft die 3. machen"??

Der Verein kann zur RR bei entsprechenden Bilanzen Personal hin- und herschieben, aber Punkte, die die 4. Mannschaft erspielt hat, bleiben bei der 4. Mannschaft.
Und natürlich darf die auch aufsteigen.

Wenn bei euch vereinsintern (im Rahmen der Aufstellungsregeln) dagegen gearbeitet wird, kann doch von außerhalb niemand was dran machen ...
Da hilft nur entsprechendes Verhalten bei euren Vorstandswahlen usw.
Alt 28.10.2009, 09:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt auf einmal spricht man davon das wir vllt doch aufsteigen dürfen und zur Rückrunde gestärkt werden.
Weil die 3.Mannschaft noch 2 sehr schwere Spiele vor sich hat!
Und wenn Sie es nicht schafft,geht das auf einmal,das für meine Mannschaft Sperrvermerke verteilt werden???
Alt 28.10.2009, 16:10
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du regst Dich immernoch im Regelforum darüber auf, wie Dinge in eurem Verein gehandhabt werden.
Alt 28.10.2009, 19:27
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu hab' ich mal eine ganz andere Frage:
Wer hat denn entschieden, dass die 3. Mannschaft verstärkt werden soll und die 4. trotz klar besserer Aufstiegschancen geschwächt werden soll. Ist derjenige zufällig im Vorstand und in der 4. Mannschaft?

Wir haben auch so einen Egomanen bei uns im Verein. Nervt total sowas...
Alt 02.11.2009, 09:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Dazu hab' ich mal eine ganz andere Frage:
Wer hat denn entschieden, dass die 3. Mannschaft verstärkt werden soll und die 4. trotz klar besserer Aufstiegschancen geschwächt werden soll. Ist derjenige zufällig im Vorstand und in der 4. Mannschaft?

Wir haben auch so einen Egomanen bei uns im Verein. Nervt total sowas...
Der Sportwart hat es so entschieden.Er spielt z.Z in der 2.Mannschaft,kommt aber zur RR in die 3.Mannschaft(bei uns müsster Er mit Sperrvermerk spielen) die eben zur RR aufsteigen soll.
Es ist so,das ich nun meine besten Spieler an die 3 abgeben muß damit die,die letzten Spiele gewinnt umso noch 3 zu werden.Das heisst,das wir bei ende der HR Tabellenführer wären.Und dann darf man nicht aufsteigen??
Alt 02.11.2009, 09:22
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von halebob Beitrag anzeigen
Das heisst,das wir bei ende der HR Tabellenführer wären.Und dann darf man nicht aufsteigen??
Klar dürft ihr dann nicht aufsteigen. Ihr müsst nämlich am Ende der Rückrunde Tabellenführer sein.
Alt 02.11.2009, 21:34
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube da würde ich voll den Aufstand im Verein schieben. Meine Mannschaftskollegen würden das auch gar nicht mitmachen und sich nicht sinnlos rumschieben lassen um ein gut funktionierendes Team auseinander zu reißen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »