|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal (6er/3er) 2009/10
Schade, dass ihr die Halle nicht gefunden habt! Hätten wir nicht über ne Stunde rumgesessen und eventuell hätten wir es noch zur zweiten Halbzeit beim Länderspiel geschafft
![]() Grüße aus Frohnhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ihr wart nicht wirklich dort und seit nicht nur bis zur ersten Halle hoch? War von euch noch nie einer bei ESV? Und nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik sein sondern nur ein Ausdruck dafür das es ja Schade ist deshalb das Spiel verpasst zu haben. So nun mal zu den Favoriten: Führ mich ganz klar eine der beiden Stoppenberger Truppen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Momentan fällt es mir sehr schwer aus den verbleibenden 8 Mannschaften einen Favoriten zu nennen, da sich die meisten Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau befinden und so ziemlich jeder gegen jeden gewinnen kann....Deshalb seh ich uns auch in keiner Favoritenstellung..... Heisingen,VfB Frohnhausen, Schönebeck und Borbeck denke ich haben ein ähnlich hohes Niveau und auch MTG zeigt ja, dass sie ein Wörtchen mitreden wollen...von daher ist Spannung für die nächsten Runden garantiert... Wer weiß eigentlich wann es mit dem Pokal weitergeht und wann die Auslosungen, sowohl für den 3er als auch für den 6er Pokal statt finden? Wäre ja mal interessant zu wissen, wer auf wen trifft ![]() Gruß der Essener |
|
|
|||
|
|||
|
Macht Euch mal nicht kleiner, als Ihr seid. Mit der Mannschaft werdet Ihr mindestens 5.! Die 1. Stoppenberger Truppe bestimmt auch! Nach der nächsten Runde, werde ich meine Vorhersage ein wenig präzisieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3er-Pokal müsste demnach am 12./13.12.2009 sein (da bin ich aber nicht ganz sicher. 3er-Pokal ist doch der WTTV-Pokal, oder!?) |
|
|
||||
|
||||
|
Also die nöchste Runde im 3er ist definitiv am 12.12.09.
Und wir gehören auch schon zu den Ausrichtern für diesen Termin. Die Auslosung der Spiel soll wohl in den nächsten Tagen stattfinden laut Herrn Schandinat. An sich hat Der Essener schon recht damit das die übrig gebliebenen alle ein ähnlich hohes Niveau haben. Mal schaun was da noch geht!!
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung ist veröffentlicht, da können die Stoppenberger Teams beweisen, was sie drauf haben. Schönebeck und Heisingen sind mit Sicherheit 2 harte Brocken!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
2. Runde im 6er Pokal:
DJK Juspo Altenessen - MTG Horst III TV Eintracht Frohnhausen III - DJK Stadtwald ESV GW Essen - DJK Dellwig 1910 II TTV DSJ Stoppenberg II - DJK SV Kray II TTC Schonnebeck - SG Heisingen III DJK Adler Frintrop III - DJK VfB Frohnhausen TTV DJK Burgaltendorf - DJK Eintracht Borbeck II DJK GW Freisenbruch TTV DSJ Stoppenberg Das Spiel Freisenbruch gegen Stoppenberg ist natürlich hart. So kurz vor Weihnachten noch gegen den Favouriten und Titelverteidiger zu spielen. Vielleicht können wir ja dann gegenseitig Geschenke austauschen. Wir stellen 2-3 Weihnachtsbäume hin und Ihr legt die Punkte darunter. Wie wärs??? Im Gegenzug bekommt Ihr ein paar Plätzchen
|
|||
|
|||
|
Wenn es den Stoppenbergern gelingen sollte den Titel zu verteidigen, dann könnt Ihr am Ende wenigstens sagen, Ihr hättet gegen den Pokalsieger verloren ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn aber die Freisenbrucher die Stoppenberger aus dem Wettbewerb kegeln, dann können Sie sagen: "Wir haben den amtierenden Pokalsieger vom Thron gestoßen".
Wobei, glaube ich, den Freisenbruchern diese Version besser gefallen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.