|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bezirksmeister | |||
Felix Lingenau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 29,03% |
Christoph Chrzanovski |
0 | 0% |
Alexander Krause |
0 | 0% |
Frank Black |
2 | 6,45% |
Frank Wehrkamp Lemke |
1 | 3,23% |
Klaas Lüken |
2 | 6,45% |
Florian Laskowski |
0 | 0% |
Benjamin Bettenbrock |
2 | 6,45% |
Michael Saffran |
0 | 0% |
Benjamin Rotkehl |
1 | 3,23% |
Bock |
1 | 3,23% |
Thomas Vaupel |
3 | 9,68% |
Jörg Kuhlmann |
0 | 0% |
Patrick Frers |
5 | 16,13% |
Konstantin Dimitriu |
1 | 3,23% |
Alexander Dimitriu |
0 | 0% |
Kai Lenters |
1 | 3,23% |
anderer |
3 | 9,68% |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob Vaupel bei den Bezirksmeisterschaften mitspielt. Er hat nämlich bei den Kreismeisterschaften angedeutet, dass er vielleicht nicht spielen wird.
|
|
||||
|
||||
HI@all
@HJS Ich schätze schon so wie er von den Bezirksmeisterschaften redet denke ich dass er an Start gehen wird und es wird für keinen leicht ihn zu schlagen. Bei Saffran ist alles möglich von Gruppenplatz 4 bis zum Sieg Kommt drauf an wie er so ins Turnier startet. Michael ist sicherlich nicht Favorit aber hat durchaus Aussenseiterchancen. @Felix Bei der Vorrangliste hat er ja auch schon angedeutet wozu er fähig ist. Und von den von dir oben genannten Namen ist er außer von dir in der Lage jeden zu schlagen. Es kann aber auch die andere Hypothese eintreffen und er vielleicht schon in der Gruppe scheitert. |
|
|||
|
|||
öhm, ma was anderes.. wann sind eigentlich die Bezirksmeisterschaften ?
|
|
|||
|
|||
Am 1 und 2 Dezember in Jever
Mcflurry Saffran kann hat gegen mindestens 5 von den oben genannte überhaupt keine Chance. Mal davon abgesehen hab ich natürlich auch keine Chance gegen die zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig lese, ist der Termin nur der 1. 12. Montags zu spielen, wäre wohl auch ein wenig komisch! Obwohl, dann wäre wohl auf jeden Fall ein Platz für mich frei
![]() Weiß jemand, ob der TTVN mittlerweile die Vorabnominierten benannt hat? Bis dann! |
|
||||
|
||||
@tt king dann sach mal die 5 Namen von den oben genannten würd ich ihm nur gegen Bettenbrock so gut wie keine Chance geben weil er gegen ihn noch nie gut ausgesehen hat.
Die anderen kann!!!!!! er schlagen aber ist wirklich utopisch dass er an einem tag mehrere schlägt aber Michael ist unberechenbar. Aber du kannst auch vorne ein Wörtchen mitreden bin ich fest von überzeugt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das er gegen Felix , Die beiden Dimitrius, Klaas, Frers, Black und Bock gewinnen kann. Wenn man Bettenbrock noch mitzählt , dann sind es schon 8. Vieleicht kann er doch gegen einen von denen gewinnen, was klasse für ihn wäre denn die sind schon nicht schlecht, dann kann er schon zufrieden sein.
|
|
||||
|
||||
Na ja ist ja auch hinfällig darüber zu diskutieren
|
|
|||
|
|||
Du würdest die aber schlagen
![]() |
|
||||
|
||||
@tt king da hast du Recht.
Aber nur unter einer Prämisse sie müssten alle im Rohlstuhl sitzen beide Arme in Gips haben und die Händer an die lehnen gefesselt dann hab ich ne zugegeben kleine Chance |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.