|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: langsamste holz
Nein, tut mir leid, die genaue Größe kenne ich nicht, das Schlägerblatt ist jedoch vergrößert, erstaunlich finde ich auch das Gewicht von grade mal 70g (Herstellerangabe).
|
|||
|
|||
|
ja bei dem classic, aber balsa liegt mir überhaupt nicht. das normale defplay liegt bei 80 gramm soweit ich weiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, stimmt natürlich, habe mich verlesen, das Classic hat eine Balsa Schicht, zu dem normalen Defplay kann ich dir leider nichts sagen da ich es nicht kenne, die einzigen Alternativen welche mir nun noch einfallen sind das Chen Weixing Defender, welches deutlich langsamer ist als das normale Chen Weixing, ebenso das Joola Tactics, das Dr. Neubauer Barricade Def, bei dem kenne ich aber leider den Furnieraufbau nicht und finde auf Anhieb auch keine Infos dazu, das TSP Toccata, besitzt aber leider Carbonschichten, vielleicht ist es trotzdem eine Alternative, das Hallmark Aurora mit unterschiedlicher Vor- und Rückhandseite (Vorhand schneller als Rückhand) und das Hallmark Strategy. Mehr langsame Abwehrhölzer kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
|
ok, danke dir erstmal für deine unterstützung
ich denke aber das es das donic wird, ma schauen vllt. find ich ja eins im marktplatz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel Erfolg, wenn ich irgendwo eins finde werd ichs dir mitteilen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Langsam ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.
|
|||
|
|||
|
Das schon ,aber thread-Überschrift steht "langsamstes Holz" und der Ersteller sucht eigentlich eins, das langsamer ist als ein Allplay.
In der Auflistung ist da kein einziges dabei ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur für mich und das Allplay das ich mal gespielt habe sprechen, und das war komischerweise, entgegensätzlich der Behauptungen anderer, sogar ziemlich schnell, schneller als mein Chen Weixing.
|
|||
|
|||
|
dann hab ich entweder ein recht langsames oder du ein recht schnelles allplay.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|