|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge montieren (erstes Mal)
mal kurz diesen "fred" wieder hoch hole:
hab heut mal auf die schnelle einen belag kleben müssen. jetzt muss ich gestehen, dass ich meine beläge sonst immer mit meinen "frischkleber-resten" montiert habe. ich war ja etwas skeptisch, aufgrund der kurzen zeit die ich zur verfügung hatte, aber ich muss sagen - das klappt wunderbar. vorhandbelag innerhalb von 7 min. geklebt und hält bombe. hat sich nix gelöst oder sonst was. hab extra noch diesen "fred" kurz angelesen damit ich auch nix falsch mach. wichtig ist meiner meinung nach die klebeschicht und welchen kleber man verwendet. ich finde den free chack super. jetzt fehlt nur noch ein belag der das "frischkleben" zu 10000% ersetzt. danke nochmal an alle schreiber und ihren tollen tipps hier - war echt hilfreich!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch haste halt nach aussen hin mehr vom Belag als vom Schwamm abgeschnitten. Ärgerlich :/ Ich schneide mit dem Messer komplett senkrecht und so nah wie möglich am Schläger. Und das auch mit ordentlichem Druck....dann wird das auch sauber. Beim Fixieren des Holzes mit der Hand, benutze ich zusätzlich eine art Folie oder ein Küchentuch, damit ich nicht gleich nach dem Kauf meine Beläge mit meinen Patschehändchen entjungfere PS: Meine ersten Chinas hab ich mit dem selben Fehler "ruiniert" Geändert von gomaaz (26.11.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe meine neuen Beläge:
Giant Dragon Karate soft und Lion Roar diesmal ziemlich gut (bis auf eine Stelle) geschnitten. Ich habe noch gute Olfa Klingen gefunden und damit geschnitten. Zuletzt habe ich die Klinge zu kurz aus dem Messer herausstehend benutzt und konnte somit nicht richtig gerade ansetzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.