|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Tischtennis Schläger gesucht
Eine DHS-Noppe in 2,0mm ?
Es war aber schon 'ne Kurznoppe oder ? Ich würde dir dennoch davon abraten. Mit Klassikern hast du anfangs mehr Möglichkeiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja auf jeden Fall nich' mit Noppen anfangen... es gibt doch sooo viele NI Beläge, bis du die alle durchhhast
.UNd wenn es dich dann doch mal irgendwann reizt, kannst du ja mal ne FRiendshipnoppe (unter 10 Euro) testen, aber Umstieg auf Noppen = viel Training, viel Geduld!!! Edit: Obachecka ist gesperrt worden ... !?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe habe gestern mal den Sriver S auf nem ich glaube Stiga Championship 2000 getestet. Hat ziemlich Spaß gemacht!! Topspins haten sehr gute Rotation ich konnte gut Blocken und Flippen.Spin,Speed und Kontrolle alles gut. Welchen Unterschied haben eigentlich S und L ? P.S.Könntet ihr mir etwas zum Stiga Chop + Drive sagen ? |
|
|
|||
|
|||
|
So...
Ich habe mal meinen trainer gefragt welche Beläge er mir empfehlen würde . Beläge:VH:Tenergy05/251,9mm;RH:Sriver FX(auch andere)1,7mm Hölzer:Alle All bis Off- (Kinetic Supreme All+ ,Velox alpha Power Control;Empfehlung:Boll Forte). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pack dir den FX beidseitig in 1,7(vh evtl 1,9) drauf, kann man nichts falsch machen. |
|
|
||||
|
||||
|
dass das Boll Forte ein ALL-OFF Holz ist hab ich auch noch nicht gewusst
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Habe beschlossen Samstag zu einem TT Shop zu fahren und und zu testen welchen Schläger ich für die Rückrunde der ´Meisterschaft ich mir besorge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

.
... !?!