|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufbau Bty Defence II
![]() dito. sehe genauso wie Offplay(Stefan) und Benny flu.. genannt
|
|||
|
|||
|
vielleicht mal zurück zum Thema ?
Kann man sich ja nicht anhören was ihr da labert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist genauso wie der Schrott, den Du verkaufst!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der letzte Absatz gibt das sehr treffend wieder!!! Die krönung ist dann die Beleidigung!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Aufbau des Holzes wurde von mir eindeutig und präzise wiedergegeben. Damit wäre das Thema wohl erledigt.
Den Offtopic können wir gerne weiterführen habe ich was zu tun. Der arme Junge :-D Geändert von erwin-all (21.02.2010 um 20:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, mein Beitrag davor wurde nicht angezeigt:
5 Schichten Weideholz jeweils 1,2mm (Griff) 3 Schichten WeideHolz 1,2-3,6-1,2 (Blatt) Man muss timgueth trotz seiner ziemlich miserabelen ausdrucksweise Recht geben, es ist wirklich schwer nachzubauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich bin mir sicher, dass jeder handwerklich etwas begabte Eigenbauer, dem die oben genannten Furniere zur Verfügung stehen das Holz auch genau so aufbauen kann! Wie es sich dann mit den Spieleigenschaften verhält ist natürlich nochmal was ganz anders. |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ans Orginal heranreichend
|
|
|
|||
|
|||
|
Was willst du damit nun wieder sagen?
Ich gehe mal davon aus, dass du weder das Original, noch einen Nachbau jemals gespielt hast!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

dito. sehe genauso wie Offplay(Stefan) und Benny flu.. genannt