|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie alt ich bin ist doch egal, hauptsache er geht da mal hin und sagt was er denkt.Wenn er auf schüchtern spielt geht da garnichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
dafür, dass hier niemand das mädel kennt, wissen einige aber sehr gut, wos langgeht
![]() vielleicht stimmt das ja alles hier, nur ein patentrezept für alle frauen zu allen zeiten gibt es bestimmt nicht (ansonsten her damit )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
frag doch mal TT King, der hat es bestimmt parat (nicht persönlich nehmen TT King, ist echt nicht böse gemeint) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wenn sich einer mit Frauen auskennt , dann bin ich das.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Erklär mir was du willst , ich kann mitt deinem Eintrag nichts anfangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
...
Wer wollte DIR etwas "erklären" ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Ich eröffne gleich einen Thread, bei dem ich euch Tips gebe , eine Frau zu bekommen . Ist das ok ?
|
|
|
||||
|
||||
|
...
ja, mach mal, ich bin mit dem Bohlen fast durch....
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

)