|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie alt ich bin ist doch egal, hauptsache er geht da mal hin und sagt was er denkt.Wenn er auf schüchtern spielt geht da garnichts.
|
|
|||
|
|||
dafür, dass hier niemand das mädel kennt, wissen einige aber sehr gut, wos langgeht
vielleicht stimmt das ja alles hier, nur ein patentrezept für alle frauen zu allen zeiten gibt es bestimmt nicht (ansonsten her damit )
|
|||
|
|||
Zitat:
frag doch mal TT King, der hat es bestimmt parat (nicht persönlich nehmen TT King, ist echt nicht böse gemeint) |
|
|||
|
|||
Ja wenn sich einer mit Frauen auskennt , dann bin ich das.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Erklär mir was du willst , ich kann mitt deinem Eintrag nichts anfangen.
|
|
||||
|
||||
...
Wer wollte DIR etwas "erklären" ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ich eröffne gleich einen Thread, bei dem ich euch Tips gebe , eine Frau zu bekommen . Ist das ok ?
|
|
||||
|
||||
...
ja, mach mal, ich bin mit dem Bohlen fast durch....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.