|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Sriver G3
Auf der Rückhand habe ich statt einem Tenergy 64 1.9 auch den neuen Tibhar Primus getestet. Der Belag hat sich sehr gut gespielt und ich könnte mir vorstellen, dass dieser deinen Sriver G3 ablösen könnte. Vielleicht kannst du ihn mal wo testen.
|
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Sriver G3
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Butterfly Sriver G3
Danke für die bisherigen Ratschläge. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob der Europe auf meinem Primo nicht doch zu weich sein könnte...
Welcher Hexer, Genius bzw. Acuda ist in etwa ähnlich hart wie der G3? |
|
|||
|
|||
und up... noch irgendwelche Vorschläge? Würde auch gerne eine Alternative ausprobieren da mir der Preis einfach zu hoch ist. Son mist hat gerade so gut gepasst.
|
|
||||
|
||||
Achtung, nur reine Spekulation!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Cooper Speed von Donic sich ähnlich spielen könnte. Von der Beschreibung her, passt es ganz gut. Gibt nur leider keine Testberichte darüber. Ich habe auch lange den G3 gespielt und war auf der Suche nach einem Ersatz. Aber wie gesagt, alles nur eine Vermutung.
|
|||
|
|||
Nehmen sich preislich aber auch nix
|
|
||||
|
||||
Oh, hatte ich wohl falsch verstanden.
Dachte es ging um den Butterfly Boykott.
|
||||
|
||||
Man muss aber bedenken, dass Donic im Gegensatz zu Butterfly rabattfähig ist.
|
|
||||
|
||||
Kann keiner einen Härtevergleich machen?
![]() |
|
||||
|
||||
Acuda S2 müsste von der Härte sehr ähnlich sein; 42,5° Schwammhärte und ein härteres und griffigeres Obergummi, als bei den älteren Gensoren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G3 FX | Lauf_Spezialist | Noppen innen | 121 | 13.06.2020 17:52 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver EL | Bauerranger | Noppen innen | 261 | 31.10.2016 22:49 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver FX | holger | Noppen innen | 491 | 08.01.2016 01:53 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G2 | spinny player | Noppen innen | 39 | 23.09.2014 20:29 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G2 FX | Sumo | Noppen innen | 14 | 08.06.2008 19:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.