|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Zitat:
Die Aussage ist einfach nur falsch Jörg kommt immer ins Training geht danach noch sehr gern mit in die Wirtschaft. Spielt gern Skat mit Leuten aus unteren Mannschaften. Kommt auch mal zu unteren Mannschaften zum zuschauen wenn die ein Spiel haben. Ich glaube, dass Jörg von vielen Leuten falsch eingeschätzt wird. g Klaus Wallner SV Ottenau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab unumstritten auch diese Seite an Jörg. Darf man den Wechselgrund erfahren? Wenn sich mittlerweile der Zugehörigkeitsaspekt durchgesetzt hat ist dieser Wechsel nicht mit einem positiveren Umfeld begründbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...nebenbei bemerkt und ganz im Ernst...bei der Eröffnung dieses Threads hatte ich nicht daran gedacht, dass bereits soviel Eisen im Feuer sind, ja manche sogar bereits fix und fertig geschmiedet sind...für mich sehr erstaunlich, zumal die Runde noch einige Spieltage hat und noch viele Platzierungen möglich sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig von der Tabellensituation am Ende der Saison hat man u.U. klare Ziele für die nächste Runde. Die Weichen dafür erst kurz vor Ende der Wechselfrist zu stellen, endet fast immer in einer Sackgasse. In unseren Gefilden fällt es vor allem schwer Spieler mit Niveau Bezirksliga vorne und höher zu bekommen. Der Nachwuchs überschlägt sich hier auch nicht gerade. Die meissten neuen Spieler sind zugezogene oder Studenten. Oder eben "Konkursmasse" wie in der aktuellen Runde. Bensheim, SSV Mannheim...
|
|||
|
|||
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber...Wenn die Brötchen so richtig fett geschmiert und gut belegt werden, bekommen manche Zugvögel einen erstaunlichen Appetit und ihr Heißhunger läßt die weitesten Entfernungen vergessen. In den Heidelberger/Mannheimer/Weinheimer/Schwetzinger Kreisen mangelt es nunmal an den "TT-verrückten" Sponsoren.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schlecht spielen in Kombination mit dumm babbeln ist eine hohe Kunst. Ich habe darauf das Diplom, selbstverständlich h.c. !
|
|||
|
|||
Wenn Jörg nach Bad Rappenau geht, ist dort der Aufstieg in die Regionalliga fast sicher und mehr Geld wird er sicherlich auch bekommen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es lockt verständlicherweise in heutigen rezessiven Zeiten mehr denn ja das liebe Geld. Es gibt Vereine die Zahlen für den Klassenerhalt in der Verbandsliga 5000 Euro die Runde. Und das ohne heranwachsende Jugendspieler für die sich Aufwand lohnen wäre. Man darf ebenso nie die eigene Basis aus den Augen verlieren. Alles andere hat den langsamen Tod der Abteilung zur Folge.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber es gibt ja auch andere mögliche Gründe und SK Wallner ist eventuell bereit diese offen zu legen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2010/2011 | JackStraus82 | Badischer TTV | 523 | 02.12.2010 16:10 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.