Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2009, 15:20
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Jörg lässt sich eher weniger von Dingen wie mannschaftliche Geschlossenheit, positivem Umfeld und Vereinszugehörigkeit lenken.

Hört sich negativ an, ist aber durchaus legitim.

Hätte ich seine spielerischen Möglichkeiten wäre ich sicher auch nicht abgeneigt 5000 Euro aufwärts zusätzlich steuerfrei durch meinen Sport zu verdienen.

Die Aussage ist einfach nur falsch Jörg kommt immer ins Training geht danach noch sehr gern mit in die Wirtschaft. Spielt gern Skat mit Leuten aus unteren Mannschaften. Kommt auch mal zu unteren Mannschaften zum zuschauen wenn die ein Spiel haben.

Ich glaube, dass Jörg von vielen Leuten falsch eingeschätzt wird.

g

Klaus Wallner SV Ottenau
Alt 05.03.2009, 15:44
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Die Aussage ist einfach nur falsch Jörg kommt immer ins Training geht danach noch sehr gern mit in die Wirtschaft. Spielt gern Skat mit Leuten aus unteren Mannschaften. Kommt auch mal zu unteren Mannschaften zum zuschauen wenn die ein Spiel haben.

Ich glaube, dass Jörg von vielen Leuten falsch eingeschätzt wird.

g

Klaus Wallner SV Ottenau
Nichts ist in Stein gemeisselt und jeder kann sich ändern.

Es gab unumstritten auch diese Seite an Jörg.

Darf man den Wechselgrund erfahren? Wenn sich mittlerweile der Zugehörigkeitsaspekt durchgesetzt hat ist dieser Wechsel nicht mit einem positiveren Umfeld begründbar.
Alt 05.03.2009, 15:51
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Bring es mal auf den Punkt: kein anderer Verein bietet Dir Superlusche eine Stammplatzgarantie in der Bezirksklasse an, oder?

...nebenbei bemerkt und ganz im Ernst...bei der Eröffnung dieses Threads hatte ich nicht daran gedacht, dass bereits soviel Eisen im Feuer sind, ja manche sogar bereits fix und fertig geschmiedet sind...für mich sehr erstaunlich, zumal die Runde noch einige Spieltage hat und noch viele Platzierungen möglich sind...
Alt 05.03.2009, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

...nebenbei bemerkt und ganz im Ernst...bei der Eröffnung dieses Threads hatte ich nicht daran gedacht, dass bereits soviel Eisen im Feuer sind, ja manche sogar bereits fix und fertig geschmiedet sind...für mich sehr erstaunlich, zumal die Runde noch einige Spieltage hat und noch viele Platzierungen möglich sind...
Ich denke mal das viele Vereine aus der Vergangenheit gelernt haben.

Unabhängig von der Tabellensituation am Ende der Saison hat man u.U. klare Ziele für die nächste Runde.

Die Weichen dafür erst kurz vor Ende der Wechselfrist zu stellen, endet fast immer in einer Sackgasse.

In unseren Gefilden fällt es vor allem schwer Spieler mit Niveau Bezirksliga vorne und höher zu bekommen.

Der Nachwuchs überschlägt sich hier auch nicht gerade.

Die meissten neuen Spieler sind zugezogene oder Studenten.

Oder eben "Konkursmasse" wie in der aktuellen Runde.

Bensheim, SSV Mannheim...
Alt 05.03.2009, 16:13
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bring es mal auf den Punkt: kein anderer Verein bietet Dir Superlusche eine Stammplatzgarantie in der Bezirksklasse an, oder? Und das wahrscheinlich nur, weil Du die ganze Mannschaft mit frischem Spargel versorgst.
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Alt 05.03.2009, 16:15
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
In unseren Gefilden fällt es vor allem schwer Spieler mit Niveau Bezirksliga vorne und höher zu bekommen.
Gut analysiert!

Aber...Wenn die Brötchen so richtig fett geschmiert und gut belegt werden, bekommen manche Zugvögel einen erstaunlichen Appetit und ihr Heißhunger läßt die weitesten Entfernungen vergessen.

In den Heidelberger/Mannheimer/Weinheimer/Schwetzinger Kreisen mangelt es nunmal an den "TT-verrückten" Sponsoren.
Alt 05.03.2009, 16:23
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Bring es mal auf den Punkt: kein anderer Verein bietet Dir Superlusche eine Stammplatzgarantie in der Bezirksklasse an, oder?
Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Schlecht spielen in Kombination mit dumm babbeln ist eine hohe Kunst. Ich habe darauf das Diplom, selbstverständlich h.c. !
Alt 05.03.2009, 16:36
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nichts ist in Stein gemeisselt und jeder kann sich ändern.

Es gab unumstritten auch diese Seite an Jörg.

Darf man den Wechselgrund erfahren? Wenn sich mittlerweile der Zugehörigkeitsaspekt durchgesetzt hat ist dieser Wechsel nicht mit einem positiveren Umfeld begründbar.
Wenn Jörg nach Bad Rappenau geht, ist dort der Aufstieg in die Regionalliga fast sicher und mehr Geld wird er sicherlich auch bekommen!
Alt 05.03.2009, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Gut analysiert!

Aber...Wenn die Brötchen so richtig fett geschmiert und gut belegt werden, bekommen manche Zugvögel einen erstaunlichen Appetit und ihr Heißhunger läßt die weitesten Entfernungen vergessen.

In den Heidelberger/Mannheimer/Weinheimer/Schwetzinger Kreisen mangelt es nunmal an den "TT-verrückten" Sponsoren.
Das Problem ist eher den Spagat zwischen den Wünschen der bestehenden Spieler und den Zielen zu finden und das noch mit einem Spieler zu kombinieren der keine überzogenen Forderungen stellt.

Es lockt verständlicherweise in heutigen rezessiven Zeiten mehr denn ja das liebe Geld. Es gibt Vereine die Zahlen für den Klassenerhalt in der Verbandsliga 5000 Euro die Runde. Und das ohne heranwachsende Jugendspieler für die sich Aufwand lohnen wäre.

Man darf ebenso nie die eigene Basis aus den Augen verlieren.

Alles andere hat den langsamen Tod der Abteilung zur Folge.
Alt 05.03.2009, 16:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Wenn Jörg nach Bad Rappenau geht, ist dort der Aufstieg in die Regionalliga fast sicher und mehr Geld wird er sicherlich auch bekommen!
Nicht das ich diese Möglichkeit auch selbst in betracht gezogen hatte.

Aber es gibt ja auch andere mögliche Gründe und SK Wallner ist eventuell bereit diese offen zu legen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »