|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kn auch für halbdistanz
Zitat:
würde ich auch sagen juic offense (ultima) raystorm flarestorm usw griffig recht schnell und weicherer schwamm dann geht es auch! aus der HD mal anmerkt das kn nichts für die HD sind, ni beläge sind da grundsätzlich besser, mit den obigen sollten aber gel ausflüge machbar sein.
|
|||
|
|||
Hi,
wenn Du eh auf Hinoki-Hölzer stehst, nimm einfach das Tibhar H1-9 oder H3-9 und kleb egal welche KN in 1,5mm drauf. Damit kannst Du auch aus der Halbdistanz gut spielen. Guru
|
|||
|
|||
irgendwie find ich das immer sehr komisch....
es wird immer geschrieben, ich brauche so einen Belag... mit der und der dicke.... dann muss der Belag noch Schnell sein etc. etc...... Leute !!! Was spielt ihr denn für nen Holz ???? Als ob der Belag XY auf jedem Holz gleich ist. Wenn einer ne KN 1,5 mm auf nem schnellen harten Carbon-Prügel spielt kann er bestimmt bälle aus der Halbdistance bringen... der andere mit seinem All- Holz mit dem selben Belag wahscheinlich nicht... war zwar alles nicht aufs thema bezogen, aber ich finde das musste mal raus |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ganz Unrecht hast du nicht, aber auch nicht wirklich Recht. Ein 1,5mm Spectol ist auf einem Schlager Carbon zwar extrem schnell, aber für die Halbdistanz nur bedingt zu empfehlen. Mit einer Schwammstärke von 2mm+ sieht das schon anderes aus, sowohl auf einem Schlager Carbon aus auch auf einem Off- Holz. Aber sicherlich spielt das Holz schon eine große Rolle.
|
||||
|
||||
Zumal es ja auch bessere KN für "hinten raus" als den Spectol gibt. Spiele seit knapp 6 Jahren mit KN auf der RH (Tango Ultra und jetzt Express Ultra). Ist jetzt keine absolute Option im Spiel sich damit in die HD zu stellen, aber wenn man mal gezwungen wird ein paar Bälle von dort zu spielen geht es damit recht passabel. Die neueren Tensornoppen sind den Klassikern und auch den Chinesen da weit überlegen. Dafür sind sie vom Absprung halt nicht so gefährlich, aber es kommt ja auch drauf an, was man mit den Noppen anfangen will.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.