|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Südmünsterland Top 12
Moin!
Das System an sich macht schon Sinn (zumindest im Herrenbereich). Natürlich wird es irgendwann sehr schwer unter die ersten drei in seiner Gruppe zu kommen. Allerdings kann man als "unterklassiger" Spieler aus der 2. KK oder 3. KK schon für die ein oder andere Überraschung sorgen. Außerdem "darf" man mal gegen Menschen spielen, die 2-3 Klassen über einem spielen. Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß! Letztes Jahr habe ich mich als Spieler der 2. KK bis in die 3. Runde gekämpft (bis Bezirksliga), das war für mich shon ein Erfolg! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
wie keiner tritt an von euch ![]() selbst der ric nicht?!?! ![]() ![]() Gruß Snake der gegen Ric spielen will
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann musst du wohl mit mir Vorlieb nehmen
Werde mich wohl für die dritte Runde qualifizieren - allerdings nur wenn wirklich Keiner kommt ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Wer will schon gegen dich spielen?! Du kannst doch nichts!
![]() Ne Woche vor Weihnachten?! War schon klar, dass Weihnachtsfeiern etc anstehen würden. Da braucht sich keiner zu wundern... Außerdem denken wahrscheinlich die meisten, "Da hab ich eh keine Chance, weil das Würmchen mitspielt!", deswegen bleiben die alle wech....
|
|||
|
|||
|
Aus Werne werden wir wohl zu zweit in der 1. Runde antreten
Eigentlich schade, dass so viele aufgrund von Feiern o.ä. nicht können aber ist ja typisch für die Weihnachtszeit... Im übrigen sind an dem Wochenende auch noch die Kamener Open wodurch sicherlich auch wieder weniger kommen werden |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte schon ich bin alleine mit den Spielern aus Ascheberg (was bestimmt auch lustig wäre)
Bis dahin Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Vorabmeldung erforderlich oder wie jedes Jahr halbe Stunde vorher?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Meldung, wie immer, vor Ort! Es reicht also wenn man ca. 30 min. vorher da ist! Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Ascheberg 28
Spiellokal 1: Grundschule Ascheberg Herberner Str. , 59387 Ascheberg Spiellokal 2: Grundschule Davensberg Burgstr. 65, 59387 Ascheberg-Davensberg Spiellokal 3: Realschule Ascheberg Bahnhofsweg 1, 59387 Ascheberg Wo denn Keine lust morgen durch Ascheberg zu gurken... steht ja nirgends (hoffe, ich hab nix überlesen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Die Halle ander Herberner Str. Werde auch mam Samstag kommen. Wir haben heute die Ascheberger Vereinsmeisterschaften gestört ![]() Nur ein Spieler vvom VfB und einer aus Wethmar! Bis morgen Bene |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Werde mich wohl für die dritte Runde qualifizieren - allerdings nur wenn wirklich Keiner kommt 
)