|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann zu stark für die Liga?
Ne. Ich meine den Vorstand unseres Vereins. Und der ist nett und super zuverlässig, der labert nich' i-was vor sich hin...
Du verstehst mich glaube ich falsch MM1. Ich spiele derzeit Kreisklasse A (=Kreisliga). Wenn wir jetzt unter den Top 2 sind dürfen wir hoch, da bei uns die Vereinsvorstände die Vereine i.d. JUgendligen je nach Stärke melden! Und wenns weiter gut läuft spiele ich nächstes Jahr Bezirksklasse Jungen. Ersatz spiele in der RR bei den Herren auch. Kreisklasse C. Aber da werde ich vermutl. selten zum Einsatz kommen... |
|
||||
|
||||
Also ich werde in der RR auch in einer Herren Manschaft von uns ersatzt spielen ( in der 4 von uns ).Ich denke nur dass du gute erfahrungen bei den Herren lernen könntest und ich würde jetzt einfach noch mal den netten Vorstand deinen Vereins fragen ob du nich bei der Liga die du gut für dich empfindest 1-2 mal ersatzt spielen könntest.Natürlich nur gegen Gegener da wo ihr wisst dass ihr gewinnt mir du am Schluss nich für eine Niederlage verantwörtlich bist! Aber ich würde mal fragen schon alleine damit du erfahrunge gegen Erwachsene sammeln kannst.
Viel Glück Jonathan |
|
|||
|
|||
Zitat:
also müßte ich 1 liga höher spielen.hehe |
|
||||
|
||||
Ja. Kann gut sein, dass du BEzirksliga unten/ mkitte ausgeglcihen spielen könnntest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte ich aber nicht.dann müßte ich ja leider wieder tränieren richtig |
|
||||
|
||||
lol^^
|
|
|||
|
|||
aber ich denke mal.das es mal zeit wird eine komplette saison mal bezirksliga zu spielen mal..muß ich dann ping pong trainieren.aber egal.
|
|
||||
|
||||
allgemein:
mMn ist die frage wann man für eine liga zu stark ist ganz klar so zu beantworten: wenn man am ende der saison auf einem austiegsplatz steht!!! wenn man dies geschafft hat ist der aufstieg die belohnung für eine tolle saison, wenn man die aufstiegsplätze knapp verfehlte muss man halt nochmal eine saison in der liga spielen. speziell für deine situation: zudem ist es ja so, dass in deiner liga nicht nur 2 mannschaften wirklich chancen aufzusteigen hanen und gleich stark sind, sondern dass mehrere teams um den aufstieg kämpfen und es kein wirklich leichtes spiel gibt. das man aufgrund irgendwelcher beziehungen zum verband und der tatsache, dass eine liga höher ein platz frei ist eine lizens für eine liga höher bekommt finde ich nicht so gut ... zum schluss habe ich noch 2 fragen: bleibt eure mannschaft näöchstes jahr gleich, oder wechselt jemand zu den herren? wie viele teams steigen denn bei euch auf?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. keiner steigt auf. der vorstand/ jugendtrainer meldet die vereine enstpr. ihrer spielstärke. aber i.d. regel die ersten zwei. unser vorstand hat ja auch gesagt, dass er uns höher medlet, wenn wir 1. oder 2. (von 9) werden. Geändert von ttdr (10.12.2009 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann probiert´s doch aus mit der Bezirksklasse.
Schlimmstenfalls steigt Ihr wieder ab, aber der Lerneffekt war sicher höher, als wenn Ihr im nächsten Jahr zu Null spielt. Darüber hinaus gibt es bis in die KK B hinunter oft ehemalige Cracks, die schier nicht zu schlagen sind. Wir hatten damals in der KK A auf Pos 1 einen, der ehemals auf dem Sprung in die 2. Bundesliga war und auf der 2 einen, der erfolgreich Verbandsliga gespielt hatte. Beide waren natürlich in der Klassenbilanz immer ganz weit vorne. Aber selbst die haben 2-3 Spiele im Jahr abgeben müssen, weil in anderen Mannschaften ebenfalls Ex-Cracks die Kelle geschwungen haben. crycorner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.