Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 07:42
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Weiß jemand etwas über das erscheinungsdatum der beläge oder hat jemand schon sonstige infos preis, härte etc.?
Testberichte wären besonders interessant, aber damit ist denke ich zu diesem frühen zeitpunkt noch nicht zu rechnen.
Alt 16.05.2009, 10:51
scubidu scubidu ist gerade online
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Leute, ich habe noch keinen Testbelag vom andro Hexer bekommen, aber (egal um welche Marke es geht) qualifiziert doch nicht von vorneherein die ein oder andere Neuheit ab, bevor Ihr diese mal selber getestet habt oder wenigstens verschiedene Testberichte gelesen habt.

Und (auch egal um welche Marke es geht) nur weil jemand mit dem ein oder anderen Belag einer bestimmten Marke nicht zurecht kommt, dann heißt das noch lange nicht, dass die Marke komplett schlecht sein muss oder dass auch der Rest der Welt nicht mit diesem Belag zurecht kommen wird, nur weil Du nicht mit dem Belag zurecht kommst.

Jetzt mal wieder die Kurve zum andro Hexer nehmend: Wartet doch einfach mal ab, bis der Belag tatsächlich verfügbar ist und wartet auf erste Testberichte.
So isses

Ich spiele aktuell zwar nen Roxon, bin allerdings kein andro-Fan (ist mein erster andro-Belag!), aber lasst doch mal das blöde Gequatsche hier!!
Wer was weiß, kann das kundtun, aber müllt den Thread nicht von anfang an schon wieder voll

Mein Kenntnisstand ist:
der Belag soll voraussichtlich im August in den Handel kommen, ist ein ESN-Belag mit einem Roxon-ähnlichen Schwamm und einem Tenergy-ähnlichen Obergummi (Noppenkonstruktion). andro bekommt den angeblich exklusiv (für ein Jahr??) als einziger von ESN - da wird dann wohl vorerst von donic, joola etc. nichts vergleichbares kommen.
Ob eine geänderte Noppenkonstruktion und ggf. neue Gummimischung in Sachen Haltbarkeit was bringt, muss man einfach mal abwarten bzw. selber testen.
Wenn nicht irgendein andro-Vertragsspieler hier vorher was reinstellt, müssen wir wohl schon noch ne ganze Weile auf Testberichte warten.

Mehr weiß ich aktuell auch nicht.

so long
scubidu
Alt 16.05.2009, 11:55
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich ja vielversprechend an, nur das erscheinungsdatum gefällt mir nicht .
Woher hast du denn die infos?
Alt 17.05.2009, 12:59
StarCross StarCross ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StarCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem Andro Flyer steht es ist ein Tensor der 4. Generation.

Ist der Hexer der einzige Tensor der 4. Generation oder gibt es da auch noch andere Beläge die schon erhältlich sind ?
Alt 18.05.2009, 04:53
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von StarCross Beitrag anzeigen
Ist der Hexer der einzige Tensor der 4. Generation oder gibt es da auch noch andere Beläge die schon erhältlich sind ?
Warum soll der Hexer der einzige Tensor der 4.Generation sein!? Es ist völlig normal, dass auch von anderen Firmen ein Belag der neuesten Generation kommt. Von Tibhar kommt meinen Informationen nach im August der Genius.
Entscheidend ist eben wieder, welche Firma am besten Schwamm und Obergummi aufeinander abstimmt.
Alt 18.05.2009, 05:56
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer den Haltbarkeitsmarathon nach dem Tenergy für sich entscheiden wird....
Alt 18.05.2009, 11:19
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe wegen dem Erscheinungsdatum des Hexers nochmal nachgefragt. Anfang August wird er im Handel erhältlich sein.
Alt 19.05.2009, 13:23
Benutzerbild von Tomcat
Tomcat Tomcat ist offline
...
Forenmitglied

Tomcat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hören-Sagen-Modus ein:
Laut meinem lokalen Händler, der bereits einen Testbelag gesehen hat, ist die Oberfläche Plasma-/Roxonlike. Er zweifelt die große Haltbarkeit stark an.
Hören-Sagen-Modus aus.
Alt 19.05.2009, 15:15
StarCross StarCross ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StarCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht auch um eine neue Art der Verklebung zwischen Schwamm und Obergummi die der Methode von Butterfly "nachempfunden" wurde.

Ich denke allein mit neuer Verklebetechnik kann man schon an der Haktbarkeit arbeiten.
Alt 20.05.2009, 12:14
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut meinem Händler soll der Belag gegen Dezember erscheinen !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »