|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue beläge gesucht
also der energy is medium , der energy x-tra wäre bestimmt auch gut !
testet die doch mal ... |
|
|
||||
|
||||
|
leider ist das geld ein bisschen knapp
![]() getestet wird erst wieder in sommer ![]() mfg drei-Stern |
|
|
||||
|
||||
|
noch andere vorschläge ??
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe grad eben bei Joola nachgekuckt, wie hart die Beläge sind:
energy 42,5° energy x-tra 37,5° |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich müsste wissen wie sich die holzhärte auf das spielgefühl auswirkt wenn stark könnte man den x-tra nehmen wenn schwach währe der eine zu weich und der andere zu schnell gibt es vielleicht noch andere beläge die etwas weicher und langsamer als revolution quad 450 und revo fire sind??? oder gibt es noch andere firmen wie donic oder tibhar bei dennen gute beläge dabei sind schonmal danke ![]() P.s. TT an die Macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit dem quad 420 den gibst doch in 1.6 1.8 2.0 dann kann man doch testen wie es sich auf das Holz auswirkt .
Nen anderer Androbelag wäre doch vll der Plasma 380 , der is doch auch gut . Finde ich zumindes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der plasma 380 ist wohl auch zu weich (nur eine vermutung) ich spiele momentan den plasma 430 und der ist mMn schon relativ weich danke für alles aber ich glaube dass das nix mehr bringt bald werden sowieso die beläge gekauft |
|
|
|||
|
|||
|
HI hab noch ne Alternative für die Vorhand:
Nen Desto F2 in 1.8 Ich spiel den jetzt seit 4 Monaten und er ist Trotz seines Tempos schön weich und auch kontrolliert. Wenn er Trotzdem "zu langsam" für deinen Freund is geh auf 2.0 hoch. Zudem knallt der Desto echt geil ![]() LG Sonic |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werd ich ihm sagen leider hat er sich in den kopf gesetzt dass er einen tenergy testen muss( ) obwohl z.B. ein f2 viel besser für ihn ist
Geändert von drei-Stern (03.02.2010 um 18:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

) obwohl z.B. ein f2 viel besser für ihn ist