|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
ein freund von mir braucht dringend hilfe er spielt für seine spielklasse und sein können einen zu schnellen schläger er möchte sein holz (andro super core cell off-) behalten will aber neue beläge zurzeit spielt er VH butterfly bryce speed fx 2.1 und RH joola express two 2.0 seine Vor und nachteile: fast nur vorhand und rückhand topspin oder schuss kann viel seitenschnitt rein bringen kann kein US annehmen und kaum welchen erzeugen keine guten angaben + keine gute annahme er spielt 3. liga jungen (team) und 4. liga jungen (einzel) freut sich auf eure meinung P.s. TT an die Macht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue beläge gesucht
Zitat:
"stärken und schwächen" wären mMn besser als "vor und nachteile". aber egal; wäre gut, wenn du noch sagen könntest, was er genau verändert haben will. das der schläger langsamer sein soll hast du ja bereits erwähnt, soll er zudem noch unkatapultiger (katapult ist bei seinen ja reichlich vorhanden) und unspinniger (aufschlag und unterschnittball-annahme wären dann wahrscheinlich leichter) sein? sollen die neuen beläge weiterhin so weich bleiben? letzte frage: welcher spielerstiel hat dein freund (den belägen und deinem beitrag (fast nur topspin und schuss) zufolge wohl off)?
|
||||
|
||||
|
Hi
weniger katapult wäre gut weniger spin wäre auch gut beläge sollte soft-medium sein da er kein unterschnitt anwendet und nur schuss und top´s spielt würde ich sagen off ![]() zusatzinfo: er hat kurz mit meinem schläger gespielt er fand den revolution quat 450 1.8 auf VH sehr gut und revo fire 1.9 auf RH auch sehr gut (holz: andro kinetic supreme all) P.s. TT an die macht ![]()
Geändert von drei-Stern (28.12.2009 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn er deine beläge "sehr gut" findet sollte er diese auch nehmen. was besseres als "sehr gut" gibt es ja fast nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kann er die doch auch nehmen, das sind ja keine "Mörderbeläge"...
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
er findet die beläge zwar sehr gut aber nur auf meinem all-holz ich bin mir nicht sicher wie es bei seinem off--holz ist meine meinung: vielleicht minimal langsamere und weichere beläge danke schonmal für eure antworten P.s. TT an die macht Geändert von drei-Stern (28.12.2009 um 18:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2 möglichkeiten:
1. mit der schwammstärke runtergehen 2. ein all+ holz kaufen (wenn nicht zu kostenintensiv)
|
||||
|
||||
|
hi
der revolution quat geht nicht weniger als 1.8mm |
|
|
||||
|
||||
|
quad mit d bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
es wäre nett wenn du sowas in zukunft nur nebensächlich neben deiner eigentlichen empfehlung schreibst die aber leider bei deinem beitrag nicht vorhanden war
![]() ![]() P.s. TT an die macht ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.