Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2002, 22:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tuning ist was fürs Auto, nicht für den Schläger!

@ Schwinger
(und all die Idioten, die meinen, ihren Tuning-Müll breittreten zu müssen)

geht einfach offline, und belasst es dabei

P.S.: meine optimierte Mixtur: 50% Andro Future + 30% Andro Future + 20% Andro Future
Alt 18.11.2002, 23:29
waleranbigood waleranbigood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waleranbigood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wieso gelbe karte????

Was soll denn der Schwachsinn?!??

Langsam werdet ihr echt kindisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss erst jemand ein eigenes Forum mit illegalen Klebemethoden eröffnen?

Wenn jemand XXXXXXXXXXXX in den Kleber kippt ist das sicherlich nicht gesundheitsschädigender als irgenein Reinigungszeug oder der normale TT-Kleber. Ist halt nur kindisch alles durchzu XXXX en. Wir sind doch erwachsene Leute die sich über so etwas unterhalten.

:confused:
Alt 18.11.2002, 23:58
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da kann ich nur eins sagen: Dann mach doch ein eigenes Forum auf und unterhalt dich da über alles was du willst. !
Alt 19.11.2002, 00:42
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tunen

Meiner Erfahrung nach gewinnt derjenige letztenendes fast immer.Und zwar,wer die wenigsten Fehler macht.Laß sie tunen und machen wer will.Schnüffeln oder vorher kiffen.Gottseidank wird es nie Beläge geben , die von selber spielen.Und Leute die mit so raketenhaften Schlägern umgehen können sind auch rar.Was soll das tunen bringen???Je schneller du den Ball unkontrollierst ballerst,um so schneller kommt er zurück.Und dann????

Geändert von Kloppi (19.11.2002 um 00:46 Uhr)
Alt 19.11.2002, 01:38
Haubi Haubi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mal ehrlich !

jeder der klebt weis wohl womit man kleber mischen kann damit er dünner wird und man mehr davon hat ! das leute von oben was dagegen haben wenn man hier XXXXXXXXXXXX oder so hinschreib ärger kriegt habe ich schon gemerkt !
Hier gibt es sogar leute die machen ihren kleister selber was da drinn ist entzieht sich meiner kenntnis Ist wohl auch besser weil das zeug ist gift pur ! Aber es knallt wie die hölle !
wenn ihr panscht macht ihr eure beläge nur kaputt damit !
da gibt es einen sehr guten kleber von imperial hau den mal auf nen samba und ihr werde sehen mischen ist sinnlos !

Man sagt mir nach ich würde mit ner fliese spielen !
Also denkt euch euren teil !
Alt 19.11.2002, 02:50
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleber Tuning kein Problem.

nimm ne Dose Kleber mach 4 fette Reifen drauf ,und der Kleber ist ein HIT *grins*

Butze20

PS: AM besten Dunlop *löl*
Alt 19.11.2002, 08:53
waleranbigood waleranbigood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waleranbigood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tune ja nicht wegen mehr Geschwindigkeit Spin o. ä.
Mache das weil es einfach billiger ist, und dabei der gleiche Effekt erzielt wird. XXXXXXXXXXXX kostet mich fast nichts.... und wenn ich den normalen Kleber kaufe und damit vermische komme ich auf 1/4 der Kosten bei gleichem Ergebnis.

Und XXXXXXXXXXXX ist bestimmt nicht giftig!

Leute die XXXXXXXXXXXX nehmen setzen sich wirklich einer Gefahr aus....

Sehe nur nicht ein für 1l Kleber 20 € zu bezahlen, und polen kleber riecht zu ekelig!
Alt 19.11.2002, 11:22
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von waleranbigood
wieso gelbe karte????

Was soll denn der Schwachsinn?!??

Langsam werdet ihr echt kindisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss erst jemand ein eigenes Forum mit illegalen Klebemethoden eröffnen?

Wenn jemand XXXXXXXXXXXX in den Kleber kippt ist das sicherlich nicht gesundheitsschädigender als irgenein Reinigungszeug oder der normale TT-Kleber. Ist halt nur kindisch alles durchzu XXXX en. Wir sind doch erwachsene Leute die sich über so etwas unterhalten.

:confused:
Anscheinend hast Du den Beitrag von wfox nicht richtig durchgelesen! Hier nochmal für Dich:

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Du solltest Dich bitte mit 2 Dingen ernsthaft auseinandersetzen:[list=1][*]die aktuelle Rechtssprechung bzgl. Foren, Gästebücher etc.
[*]von mir aus kann jeder seinen Kleber pantschen, aeh, tunen. Von mir aus kann jeder, der will, das "Streckmittel" auch saufen. Hier gibt es aber eine Menge jugendlicher Spieler, denen man nicht unbedingt die "Bauanleitung" unter die Nase halten muss.[/list=1]
Vorschlag: häng Dir doch bitte auch vor jedem Spiel ein Schild mit deiner Aussage von oben um den Hals.

w
Wenn Du Dich nicht an die Forenregeln halten kannst und unsere Wünsche nicht respektieren kannst, dann wirst Du gesperrt und kannst Du ja Deinen tollen Vorschlag ("Muss erst jemand ein eigenes Forum mit illegalen Klebemethoden eröffnen?") in die Tat umsetzen.
Alt 19.11.2002, 12:35
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ALL

Das es hier Ausartet war nicht meine Absicht!!! Es geht mir nicht darum daß das ganze in irgenteine Weise Cool ist oder ich mich durch Kleber-Tuning verbessern möchte(Was wohl nichts mit dem Kleber zu tun hat).Ich wollte lediglich Erfahrungen austauschen diesbezüglich.Ich habe meine eigene Mischung mit der ich zufrieden bin und die darüber hinaus noch sehr Preiswert ist!!! Das es Verboten ist wohl unbestritten und das es für die Gesundheit nicht förderlich ist(Was einige Reiniger und auch original Kleber ebensowenig sind) ist auch klar!!! Ob das ganze soooohhhhhh Unsportlich ist sei mal dahingestellt.Aber trotzdem dachte ich das man in einem TT-Forum auch mal so ein Thema anschneiden darf,das scheint hier wohl nicht der Fall zu sein.Dann weiss ich das jetzt und gut ist

Der Schwinger
Alt 19.11.2002, 12:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass manipulierte Kleber die Regel und nicht die Ausnahme sind.
Traurig! Traurig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »