|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tischtennis.de => neues Design
Zitat:
Außerdem gibt es genug Uraltrechner/ Verbindungen, die dann wieder ewige Ladezeiten haben. ...außerdem könnte ich dann hier von der Arbeit aus wieder nur die Hälfte der Inhalte sehen ![]() Naja, wer hat schon Lust, am 31.12. bzw. 01.01. zu arbeiten. Man muss ja immerhin auch sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
By The Way: Auch das magazin "Tischtennis" hat nun ein neues Design.
Finde ich als Pressechef allerdings fast schon einen leichten Rückschritt; vielleicht muss man sich auch nur etwas dran gewöhnen. Aber seht selbst http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10055 |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht ja zum .......... aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es muss ja auch nicht komplett in Flash sein, nur hier und da so ein paar optische Spielerein würden der Seite keinen Abbruch tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Auftrag wurde bestimmt schon viel früher gegeben und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ursprünglich für's Neujahr gedacht war. Das Scrollen wackelt/flimmert übrigens bei mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Schönes Layout, gute Farbwahl.
|
||||
|
||||
|
Scrollt mal auf Tischtennis.de schnell nach unten..ist ja unerträglich
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
macht bei mir keine Probleme...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.