Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 15:03
Noppenbombe Noppenbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppenbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dachauer Winterturnier

Also die dritte Gruppe war nciht wirklich stark!
es war auch vielmehr die C Klasse gemeint
Dennos sollten Gruppen ausgelost werden und nciht heimlich vorne vom Klo zugeschustert werden!
Alt 11.01.2010, 15:03
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenbombe Beitrag anzeigen
Hallo

ich möchte hier sicher nicht schlecht über Dachau reden, sondern einfach nur über die Unsportlichkeit
Ich habe als Zuschauer sehrwohl mitbekommen dass Am Samstag und Sonntag die Gruppen nicht ausgelost wurden sondern abgesprochen wurden
Die Gruppen der Dachauer Spieler waren lächerlich und dann gabs voll die Bombenrunden
Komisch das nach der Gruppenphase wieder diue gleichen Leute in der ersten Runde der Hauptrunde aufeinander getroffen sind und dann zufällig mehrmals spieler aus dem gleichen Verein in einer Gruppe
Wäre dies ein Aufstiegsturnier gewesen, dann wäre die Glaubhaftigkeit des Vereins ruiniert gewesen, ist es wahrscheinlich momentan eh schon
Sollte sowas nochmal passieren, werde ich den BTTV kontaktieren und meine Spieler dort nicht mehr an den Start schicken
Und wieder ein neuer acc
Alt 11.01.2010, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppenbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke man sollte realistisch sein und die begangenen Fehler einsehen und nicht alles schön reden
es gab ja auch schöne spiele zu sehen, wobei der Neuling in Ilmmünster soweit cih das weiß gestern ziemlich überzeugt hat und fast den Ahmadi rausgekegelt hat
Alt 11.01.2010, 15:55
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht ob die Gruppen der Herren C für die Dachauer lächerlich waren.

Gruppe C
Hruby Milbertshofen ,wurde am Ende Zweiter!!! (in der Gruppe nur Dritter)
Listl ,Schongau
Grosseger. Penzberg
Than, Dachau, wurde Gruppenerster

Gruppe D

Tarschis Garching
Fiesler ESV München
Adam Hofolding
Mohamad ,Dachau, wurde Gruppenletzter, damit ausgeschieden
Hochberger Haimhausen

Gruppe E
Kaiser Eggstätt
Schindler,Kieferngarten
Berger Garching
Kratz Dachau
Poddubni ESV München wurde am Ende Fünfter

Gruppe H
Pachinger Haimhausen
Lechner Helfendorf Turniersieger !!! der Herren C
Suchy Isen,
Wilke, Dachau
Driesch Kolbermoor

In den Gruppen A, B,F,G war keine Dachauer Beteiligung. In überhaupt keiner Gruppewaren 2 aus dem gleichen Verein.

Das die Gruppenersten, Zweiten und Dritten gesetzt werden und nicht gelost, liebe Noppenbombe, das solltest Du eigentlich wissen.

Noppenbombe, alias Karotte, alias Schupferoo7 ?

Geändert von Phönix (11.01.2010 um 16:12 Uhr)
Alt 11.01.2010, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Neuling

naja mal abwarten was da passieren wird!!!
Alt 11.01.2010, 16:01
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist schon lächerlich hier langsam. Es gibt einfache Gruppen genau wie starke. Ist auch bei jedem Turnier so.
Es werden die besten an 1 in der Gruppe gesetzt und dann der rest dazu.

Mal schauen wann wieder ein neues Mitglied ins Forum kommt
Alt 11.01.2010, 17:32
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch da und möchte die Turnierleitung kurz verteidigen:
Das ist einfach abwegig, der Turnierleitung Schiebung zu unterstellen. Das war zwar ein wenig chaotisch (zumindest in der B-Klasse), aber sicherlich nicht in betrügerischer Absicht.
Alle Tische waren ständig belegt, ohne Leerlauf oder sonstwas. Sonst wäre das in der kleinen Halle auch gar nicht gegangen.

Grüße,
PWF
Alt 12.01.2010, 17:24
Hakuna-Matata Hakuna-Matata ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hakuna-Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich am Samstag auch in Dachau war, möchte ich kurz die Lage der Dinge aus meiner Sicht schildern:

"Schiebereien" der Dachauer sind mir nicht aufgefallen. Ich glaube, mit solchen Aussagen sollte man auch sehr vorsichtig sein. Dachau richtet das Turnier schon seit langem aus, es ist jedes mal gut besucht, ich glaube kaum, dass sie ihren Ruf verspielen wollen, nur damit ein Spieler aus eigenen Reihen vielleicht 1-2 Runden weiter kommt...

Auch bei den Gruppen ist mir bezüglich der Stärke nichts aufgefallen. Trotzdem finde ich es immer schön, wenn die Turnierleitung die Gruppen in gedruckter Form aushängt. (Was am Wochenende soweit ich weiß, nicht der Fall war!)

Trotzdem habe auch ich mich gewundert, ich war bei den Herren B in einer Vierergruppe und hatte gleich mein erstes Spiel gegen einen Vereinskollegen. Zugegeben, er ist ein Neuzugang zur Rückrunde, deshalb wusste die Turnierleitung vielleicht nicht bescheid. Trotzdem habe ich mich gewundert. Meines Wissens müssen Spieler eines Vereins solange wie möglich auseinander gehalten werden, sofern möglich. Da wir insgesamt 4 Spieler bei den Herren B aus unserem Verein waren, hätte dies eigentlich möglich sein müssen.

Und noch ein Wort zu den Hallenverhältnissen: Über den Boden kann ich mich nicht beschweren. Lediglich war es einfach viel zu eng, vor allem im Doppel. Auch das permanent Bälle ins eigene Spielfeld hineinrollen geht nicht.
Ich kann mir jedoch vorstellen, ein Punktspiel wäre in der Halle wunderbar gewesen, weil die Halle ansich sehr schön war. Nur für ein Turnier dieser Größe völlig ungeeignet, es gab weder Banden zwischen den Tischen, noch genügend Sitzmöglichkeiten.

(Aber: Nach einiger Zeit wurde ich von einem Dachauer der Turnierleitung angesprochen, ob es für die Spieler zu warm wäre, ob er evtl. ein Fenster öffnen sollte. Dass sie also nicht bemüht um uns Spieler waren, kann man beim besten Willen nicht behaupten!)

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zum Dachauer Winterturnier fahren, weil ich davon ausgehe, dass es dieses Jahr eine negative Ausnahme war, die Jahre davor war ich stets von Turnierleitung, Ablauf und der Halle überzeugt!

Liebe Grüße,
Sebastian Rümmler
FC Bayern München
Alt 12.01.2010, 19:46
Animal Animal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Animal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema hier: mir wurde nahegelegt hier alles in aller Klarheit zu berichtigen,da mir sonst Gerichtliche Schritte drohen.
Ich habe dieses Thema aufgemacht, auf Aussage hin eines Vereinsmitgliedes von Dachau.
Im nachhinein stellte sich raus, das mir da was erzählt wurde, was nicht wahr zu sein scheint.
Da ich keine Unwahrheiten verbreiten möchte, nehme ich meine Aussage zurück!
Ich möchte mich in aller Form bei Dachau und der Abteilungsleitung endschuldigen.
Ich hoffe ich konnte somit alles klarstellen und Dachau wieder ins rechte Licht rücken.
Was hab ich daraus gelernt : Glaube niemals was Dir erzählt wurde.
Alt 12.01.2010, 21:41
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Animal Beitrag anzeigen
Zum Thema hier: mir wurde nahegelegt hier alles in aller Klarheit zu berichtigen,da mir sonst Gerichtliche Schritte drohen.
Ich habe dieses Thema aufgemacht, auf Aussage hin eines Vereinsmitgliedes von Dachau.
Im nachhinein stellte sich raus, das mir da was erzählt wurde, was nicht wahr zu sein scheint.
Da ich keine Unwahrheiten verbreiten möchte, nehme ich meine Aussage zurück!
Ich möchte mich in aller Form bei Dachau und der Abteilungsleitung endschuldigen.
Ich hoffe ich konnte somit alles klarstellen und Dachau wieder ins rechte Licht rücken.
Was hab ich daraus gelernt : Glaube niemals was Dir erzählt wurde.
Unsere Stellungnahme zu dieser "Entschuldigung" von animal, alias Karotte
alias Schupfer 007 alias......... .alias.......? kommt. Verein und Name sind uns bekannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »