Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer dieser Spitzenspieler ist euch am sympathischsten ?
Timo Boll 23 18,25%
Vladimir Samsonov 11 8,73%
Werner Schlager 17 13,49%
Ma Long 4 3,17%
Jan-Ove Waldner 15 11,90%
Wang Liquin 7 5,56%
Michael Maze 9 7,14%
Joo se Hyuk 4 3,17%
Kalinikos Kreanga 3 2,38%
Jörgen Persson 17 13,49%
Dimitrij Ovtcharov 5 3,97%
Ma Lin 0 0%
Wang Hao 1 0,79%
Jun Mizutani 3 2,38%
Anderer Spieler 7 5,56%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 22:18
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sympathiebomben im tischtennis

Weixing mag auch öfters durch Fairness auffallen, aber er ist einfach viel zu unbeherrscht und benimmt sich wie ein kleines Kind.
Alt 17.01.2010, 22:24
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also ich kenne keinen Spieler der so fair und sympathisch rüber kommt wie Boll. Er hat sich immer unter Kontrolle, bzw. er ist sein sehr sehr reifer Spieler.
Selbst bei der unglücklichsten bzw. ärgerlichsten Niederlage gratuliert er seinem Gegner respektvoll. Auch seine ruhige und bodenständige Art tragen zu seiner sympathischen Art bei.
Alt 17.01.2010, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja genau, immer ist er fair, auch nach Niederlagen....
Sogar nach Siegen!!!! Erst kürzlich bei einem Interview nach dem Energis Masters, das er gewann sagte er Dima hätte den Sieg eher verdient!!
Das nenne ich Größe...
Alt 17.01.2010, 22:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Schau dir einfach mal das Finale der österreichischen Meisterschaften an!!
Ich werde meine Zeit nicht damit verplempern dir Videos zu suchen!!!!!????
Junger Mann, nicht ich habe einfach mal etwas rausgeknallt, was man durchaus mal belegen sollte. Und nicht ich habe mich negativ über einen Menschen geäußert, nur weil ich mal einen Eindruck hatte.

Vergiß es also einfach. Und ein wenig mehr Respekt gegenüber in der Öffentlichkeit stehenden TT-Spielern, auch wenn Du ihnen wohl niemals begegnen wirst, könnte Dir nicht schaden. So ist zumindest mein Eindruck.

Danke!
Alt 17.01.2010, 22:30
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ganz klar Chen Weixing!

1) locker
2) hot like Friiiiittttenfett...
3) lacht auch mal
4) klatscht nicht selten seinem Gegner Beifall
5) ...und hat sich irgendwann mal für moderne Abwehr entschieden. Allein das macht ihn schon für mich sympathisch...
genau deshalb find ich chen weixing auch super.

außerdem ist er eine richtige kampfsau so wie ich und sowas schätze ich aufjedenfal..
er respektiert auch die leistung des gegners, regt sich aber trotzdem lustig auf,

michael maze gefällt mir auch wegen den oben genannten punkten. von mir
Alt 17.01.2010, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wieso, ich habe ihn doch nicht beleidigt.
Ich habe lediglich festgestellt, dass er öfters ausrastet und dies nicht die Einstellung eines Profis sein kann.
Alt 17.01.2010, 22:35
Benutzerbild von Spin im Blut
Spin im Blut Spin im Blut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin im Blut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja..ich wusste doch einen wichtigen Kandidaten hab ich vergessen !
Chen Weixing ist echt ein sympatischer Abwehrspieler , muss mich dem anschließen .
Alt 17.01.2010, 22:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Wie kann man Weixing als "sympathisch" bezeichnen?
Rastet wegen jedem Netzroller aus und klatscht dann mit sarkastischer wütender Miene Beifall......
Zitat:
Ich habe lediglich festgestellt, dass er öfters ausrastet und dies nicht die Einstellung eines Profis sein kann.
Nö, beleidigt hast Du ihn nicht. Aber mir willst Du meine Meinung madig machen. Und das find' ich nicht nett...

Aber egal. Nur zur Info: als sympathisch kann man auch dann gelten (zumindest in den Augen einiger Menschen), wenn man nicht permanent lächelt des Lächelns wegen.

Andere Menschen haben andere Maßstäbe. Zumindest können sie diese haben. Lassen wir es einfach dabei. Ich lass' Dir ja auch Deinen Boll und erkläre Dir nicht, warum Du den nicht sympathisch finden darfst.
Alt 17.01.2010, 22:43
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
gerade das macht ihn doch für manche so sympatisch
Man sieht es doch bei vielen anderen Sportarten auch, dass einfach mal der Frust raus muss. Bei TT muss ja alles immer gute Stube sein, wenn sich da ein Profi mal etwas lauter über seine Fehler beschwert, wird der bei uns ja förmlich in der Luft zerrisen. Alles frei nach dem Motto "Wo bleibt die Vorbildfunktion" oder "Ein Profi sollte sich benehmen können" und keienr denkt dabei daran, dass das doch auch nur Leute sind wie wir, nur mit nem etwas besseren Ballgefühl
Alt 17.01.2010, 22:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ok tut mir leid. Ich gebe zu, ich war nicht ganz sachlich......
Jeder hat seine eigene Auffassung von Sympathie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »