|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokal Oberbayern West 2009/2010
An alle Dachauer und Ex-Dachauer: fänd's gut, wenn Ihr Euren Zwist nicht in jedem Thread austragen würdet... wo ich her komme, trifft man sich da einfach mal auf ein Bier und redet miteinander.
Ontopic: Ansonsten stehen ja nun die Teilnehmer der Endrunde fest, aber offenbar hat der Ausrichter gewechselt. Ich denke, es wird sich zwischen Thalkirchen und Dachau entscheiden, kleine Überraschung durch die und zwischen den anderen Mannschaften nicht ausgeschlossen - vielleicht schon jetzt ein kleiner Fingerzeig, wie sich die Dachauer nächstes Jahr eine Liga höher schlagen werden. Was mich interessieren würde: wird die Endrunde wieder komplett gelost? Und wann (vor Ort?)?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung wann und wo die Auslosung ist. Thalkirchen,Dachau kann sein kommt auf die Aufstellungen an. TSV Oberalting-Seefeld und TSV Forstenried muss man erstmal schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei mir wars ne Sponeta S3 und keine 47 i
! Aber da mir ja schon wieder mal mit nem Anwalt gedroht wurde von der Abtl von Euch werden wirs abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja ist gut. Habe einen andern TOM Banshee gemeint. Der hatte auch zufällig die Platte verkauft.
Geändert von Spaten (02.02.2010 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja is klar, aber da mein Name dank der Abtl so oft genannt wurde ,war mir klar das es in meine Richtung geht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt ist gut, hier geht es um die Endrunde im Pokal und sonst um nichts |
|
|
|||
|
|||
|
seh ich auch so, zur Not soll die Abtl ein neues Thema aufmachen mit der Überschrift: wer Dachau angreift wird verklagt :-)
Ps: private Nachrichten sind gespeichert :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich begrüsse alle oberbayern recht herzlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung wird vor Ort geschehen. Jede Runde wird neu ausgelost. So sind die DfB`s für den Pokal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.