|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12 2010
TB:
Ich bekenne mich zu meiner Unwisenheit. Für das Wort "abgefaltert" habe ich trotz Internetsuche nur sehr dürftige Hinweise auf das Kirchenrecht und Faltboote gefunden. Welche Bedeutung hat das Wort in deinem Beitrag?
|
||||
|
||||
Die Fische beraten schon seit Äonen, wie sie den Vögeln die Vorherrschaft im Fliegen streitig machen können.
Dabei vergessen sie manchmal, dass sie im Wasser die Könige sind.
|
|||
|
|||
Es würde den Weisheiten eines Turboblubb übrigens gut tun, die Wörter "freilich, sicherlich, ohne Frage, außer Frage, keine Frage, natürlich, absolut" usw. etwas sparsamer benutzen.
Ich glaube auch nicht, dass China jetzt ganz doll Angst haben wird. Guter Kommentar, Peter! |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wenn ich die dänische Tischtennisseite (www.dbtu.dk) richtig verstehe/lese, dann wird M. Maze ja wohl leider nicht teilnehmen am Top 12-Turnier. Schade. Würde doch dann bedeuten, dass Bastian Steger dabei ist oder? Grüße Felge |
|
|||
|
|||
ja, das tut er:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10167 |
|
||||
|
||||
Zitat:
basti rückt jetzt nach,nun sind schon 5 deutsche.wir haben an stärke dazugewonnen,europa im allgemeinen dagegen abgebaut.die großen alten spieler(waldner,persson und co)konnten halt nicht wirklich ersetzt werden. Geändert von Turboblock (04.02.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
Gehe ausnahmsweise mit Turbos Beitrag völlig konform! edit: Turbo, Du machst Dich Weiter so und der Gegenwind wird sich zunehmend verflüchtigen! Geändert von manuel_holzknecht (04.02.2010 um 00:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist nun bei weitem freilich nicht jeder Beitrag turbos per se von der Hand zu weisen. Außerdem: hier geht es doch um ein EUROPE TOP 12, oder? |
|
||||
|
||||
so, nachdem das nun geklärt ist hier mal die frage nach dem vorverkauf. hat jemand eine ahnung wie die ticket-lage so ist? wir wollten nämlich am samstag mit ein paar leuten anreisen und tickets vor ort kaufen, da wir noch nicht wissen wieviele nun genau mitfahren...
es wird doch sicherlich wie leider immer noch genug tickets geben, oder? danke und gruß, der opa
|
||||
|
||||
habt ihr's denn bald? das thema ist doch nun bald zäh...back to topic!
sagt mir mal lieber was zu meiner kartenfrage?! danke!
|