|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2010
Gibt es schon was Neues? Meldeschluss ist ja der 01.04. Und das sah ja am 18.03. noch dünn aus.
|
|
||||
|
||||
Es wird gerade über eine SG Auringen/Bermbach für die BZK verhandelt und es werden noch Gastspieler für die 2. KK gesucht.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
da kann ich nur zustimmen. melde mündlich hiermit schonmal SG Bermbach/Auringen an für BK!
|
|
|||
|
|||
Moin,
also stand jetzt mit den Festen meldungen ist : MIX (12) - Mombacher TV, VfR Wiesbaden, 2x SG Hattersheim, 2x Neuenhainer TTV, TSG Niederhofheim, TV Wallau, SV Eppenhain, SGK Bad Homburg, TG Oberjosbach, TuS Hornau, 1x mündlich BL (3) - TV Kostheim, TTC Offheim, SGK Bad Homburg, 2x mündlich BK (3) - SG Hausen, TuS Steinbach, SG Sossenheim, 5x mündlich KL (3) - TV Igstadt, SG Hattersheim, TSG NiederErlenbach, 2x mündlich 1K (4) - TuS Hornau, TG Weilbach, TuS Steinbach, SG Sossenheim, 2x mündlich 2K (4) - TV Igstadt, TuS Hornau, Neuenhainer TTV, SG Sossenheim, 2x mündlich 3K (2) - TuS Hornau, TGS Langenhain, 2x mündlich bei den mündlichen überlegen die Vereine noch welche Klasse gespielt werden soll, teilweise haben sie mir 2 Spielklassen genannt. Wenn es so bleiben sollte werden bestimmt Klassen zusammen gelegt MIX, BL/BK, KL/1K, 2K/3K Aber da bestimmt noch meldungen kommen, schauen wir erstmal. Bis jetzt haben wir 31 Mannschaften plus mündlich 16 Mannschaften 2009 waren es insgesamt 69 Mannschaften 2007 waren es insgesamt 68 Mannschaften 2005 waren es insgesamt 57 Mannschaften 2004 waren es insgesamt 52 Mannschaften 2003 waren es insgesamt 41 Mannschaften Also melden damit wir die 50 Mannschaften noch erreichen. |
|
|||
|
|||
Nabend,
standt jetzt der Meldungen ist: MIX (14) - Mombacher TV, VfR Wiesbaden, 2x SG Hattersheim, 2x Neuenhainer TTV, TSG Niederhofheim, TV Wallau, SV Eppenhain, SGK Bad Homburg, TG Oberjosbach, TuS Hornau, SG Kelkheim, TG Bornheim BL (4) - TV Kostheim, TTC Offheim, SGK Bad Homburg, Sanofi-Aventis Boys BK (8) - SG Hausen, TuS Steinbach, SG Sossenheim, TV Sindlingen, SG Kelkheim, TV Stierstadt, TV Hofheim, TuS Dotzheim KL (7) - TV Igstadt, SG Hattersheim, TSG NiederErlenbach, TuS Nordenstadt, TV Stierstadt, TuS Dotzheim, TV Wallau 1K (4) - TuS Hornau, TG Weilbach, TuS Steinbach, SG Sossenheim, 2K (5) - TV Igstadt, TuS Hornau, Neuenhainer TTV, SG Sossenheim, TV Sindlingen 3K (2) - TuS Hornau, TGS Langenhain Und es liegen noch 16 mündliche Anfragen bzw. Meldungen vor. |
|
|||
|
|||
Hallo detlev,
TSG eddersheim ist auf jeden Fall bei der Bezirksliga dabei ! Was ist mit unserem größten Veerein im Kreis - TUS Kriftel ? Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Können nicht teilnehmen da inzwischen alle 36 Mannschaften höher als Bezirksliga spielen
|
|
|||
|
|||
So, da hier nach einem Statement der TuS Kriftel gefragt wird, erbarme ich mich mal mit dem, was ich weiß.
Ich weiß sicher, dass unsere 3.KK-Mannschaft (mit meiner Wenigkeit) ins Rennen gehen wird. Weiteres ist mir nicht bekannt. Falls noch weitere Krifteler Mannschaften dabei sind, sollen sie sich bei mir melden. Ansonsten werde ich heute abend im Training noch mal rumfragen, da werden sich schon noch welche finden. MfG Kaybe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wäre die BL-und-höher-Klasse nur mit dem Titelverteidiger wirklich interessant |
|
|||
|
|||
Sag mal Stelud, hast Du den Text aus dem Thread von letztem Jahr rauskopiert ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.