|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Butterfly Katalog März 2010
Ja,die Leute meinen wenn Timo Boll das spielt,muss es gut sein!
|
|
|||
|
|||
Ich würde mir ( wenn ich es kontrollieren könnte das Timo Boll Alc kaufen.Ich weiß nicht warum.Ich weiß auch nicht ,was es für mich so anziehend und attraktiv macht.
|
|
|||
|
|||
Und nach dem ersten Topspin heißt es dann.
Cool ich spiele ja wie Timo!!! |
|
||||
|
||||
Willst du jetzt einen Orden dafür? Bist ja echt ein Genie, haste schon Wirtschaft in Oxford studiert?
Ob ein Holz jetzt 5€ und ein Belag 0,50€ in der Herstellung kostet, weiß ich nicht. Frag doch mal bei Butterfly nach! Auf jeden Fall werden die schon ihre Marge als Premiummarke erzielen. Außerdem: Warum soll BTY ihre Hölzer für 50€ verkaufen, wenn sie auch für >100€ gekauft werden? Wenn du mit den Preisen nicht einverstanden bist, kannst du Hölzer und Beläge ja selber herstellen, ist doch so super günstig.
|
|||
|
|||
Nein,so denke ich nicht!
Niemand hier im Forum kommt an Timo Boll ran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nenn ich ja mal wirklich arroganz pur. zu dem Oxford : Wir haben das gerade in Erdkunde Und zuhause Herzustellen wäre unmöglich. |
|
|||
|
|||
Ist derjenige arrogant, dem die Arroganz vorgeworfen wird oder der sie jemand anderem vorwirft? Ich weiss es nicht...
Fakt ist: Einerseits forderst du Quellen für Sponsoring-Gehälter ein, andererseits stellst du hier Rechnungen an, die zwar in sich schlüssig erscheinen, aber rechnest mit Zahlen deren Wahrheitsgehalt du genausowenig durch Quellen dokumentierst. Nicht schlecht für einen 24-jährigen
|
|||
|
|||
Kein Kommentar
|
|
||||
|
||||
@Timo Boll Fan
mach dich doch bitte erstmal in Wirschaftkunde, Economy und Marketing ein bisschen vertraut bevor du so eine populitischen Schwachs... hier von dir gibt's. Der Hersteller nimmt das was der Markt / Verbraucher zahlt ( nennt man auch freie Marktwirtschaft) Wenn du (in spaeteren jahren) einen gemeinnuetzigen TTzubehoer Hersteller gruenden willst nur zu. m2c
|
|||
|
|||
Diese Idee ist super,das mache ich
Das kostet dann ein Belag nur 15€ und ist aus nachhaltig geschaffenen kautschuk. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.