|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
@ Jack
Anstatt sich hier in Gemeinplaetzen zu ergehen, dass man ja nicht ueber Geschmack streiten kann, poste einfach mal ein Bild. Niemand hat hier vor, eine echte Diskussion zu haben. |
|
||||
|
||||
Hier mal einige der Shirts hierzu, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
1.) Isch bin heiß wie Lava, Alta. 2.) Wer mit diesem Shirt ernst gucken kann, hat eh schon gewonnen. 3.) Ja, okay, in der Agentur lag ein Geodreieck rum. |
|
|||
|
|||
Also wenn man mit den Fetzen nicht verhüten kann, weiß ich auch nicht. Da bekommt man vom reinen Anblick ja schon Augenkrebs und Netzhautablösung O.o
|
|
|||
|
|||
Haha, allerdings. Das Joola-Trikot haben die wohl per Zufallsgenerator 'designt'. Jetzt weiss ich uebrigens weshalb ich bei diesen Designs an schlechte Kopien denke: Das sieht so aus als ob das Werbung fuer Silvesterraketen waere.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja die wilden 70er oder 80er eben ![]() aber die sonst hier gezeigten find ich klasse. naja liegt vielleicht auch daran, dass ich tt-trikots cool finde, die etwas knallig sind im design, bzw farben wie rot, lila und orange gut finde. aber als mannschaftstrikot geht das natürlich nicht, müssen ja alle tragen können, was ich auch ok finde.
|
||||
|
||||
Ich finde ja, dieses Andro-Speedstyle-Shirt in kackbraun passt hier sehr, sehr gut rein...
![]() ![]() (Ich finde nur die Version für Damen, aber die Farbe ist ja bei den Herren genauso schön...) Geändert von Obachecka (08.02.2010 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ist ja noch die alte version, die neue sieht anderes aus(ob besser weiß ich nicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Farbe find ich toll, aber wie immer, wenn die Fuzzis irgendwas richtig machen, dann muessen zur Strafe auch wieder ein paar Streifen (Kiemen?) und der coole Name vom Shirt drauf.
|
|
||||
|
||||
Hehe, musste auch spontan an Kiemen denken. Wäre ja auch mal interessant, wo dann die Kiemen an der Damenwelt genau sitzen und ob das optisch vorteilhaft ist.
|
|
|||
|
|||
Original Katalog-Prosa:
Joola Shirt Fade --> In der Tat, das Shirt ist fad'. blau/weiss TT-Polo-Shirt aus 100D Cooling-Funktionsmaterial, klassische Grundfarbe mit auflockernden Farbstreifen an der Seite und an den Ärmeln. 100% Polyester 100D Cooling Fibre --> Funktionsmaterial, bestimmt direkt aus der Weltraumforschung: 'Chef, wir haben hier eine voellig neue "Hyper-dry-Cooling-Faser" mit der man nicht mehr schwitzt!' 'Im Weltraum friert man aber eher, ausserdem ist das einfaches Polyester.' Und jetzt? 'Verkaufen Sie's an Joola und vergessen Sie nicht das Weltraumforschungssiegel drauf zu pappen.' Und hier das Ungetuem: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.