|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann duscht ihr? | |||
Unsere Sporthalle hat keine Duschen (oder ich finde sie nicht) | 5 | 2,29% | |
Nach dem Training | 108 | 49,54% | |
Nach Heimspielen | 104 | 47,71% | |
Auch bei Auswärtsspielen | 111 | 50,92% | |
Zu Hause | 104 | 47,71% | |
DUSCHEN??? WAS ISN DAS??? | 13 | 5,96% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duschen nach dem TT
Grundsätzlich würd ich sagen gilt die Regel: je älter der Spieler desto eher duscht er/sie in der Halle.
|
|
||||
|
||||
also meistens nackig.
im winter eher nicht, wegen den Haaren, v.a. bei langen. --> daheim oder ein tag danach daheim ;D
|
|||
|
|||
Immer wenn ich TT gespielt habe, egal ob Training, Heim- oder Auswärtsspiel... Alles andere wäre eklig
|
|
|||
|
|||
Zitat: Duschen ist Krieg.
Selten dämliche Umfrage, ist die gedacht, um heimliche Stinker zu finden? Nach dem Training/Spiel ists mir wurscht, ob da wer duscht, nur sollte man das tun, wenn man mit anderen Leuten danach noch etwas unternimmt oder im Auto mitfährt. Sonst wirds ne unangenhm riechende Angelegenheit |
|
|||
|
|||
Ich würd' gerne aber chronische Mittelohrentzündungen und ein Loch im Trommefell lassen es atm nicht zu bzw. es ist mir auch zu gefährlich weil kein Wasser ins Ohr kommen darf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme deiner Aussage vollkommen zu, dass ein 14-jähriger Spieler nicht so "duschbereit" ist wie ein 40/50-jähriger Spieler, und das ist auch nicht unnormal. In unserem Verein gibt es auch einige Spieler (global gesehen vielleicht sogar viel mehr, als wir glauben), im Altersbereich dazwischen, die ich in den vergangenen Jahren nie duschen gesehen habe... das hat wohl Gründe, die in den Bereich "sich nackt vor anderen zeigen" etc. geht. |
|
||||
|
||||
Ne, lieber nicht (Fußpilz und so xD). Aber dafür direkt zu Hause.
|
|
|||
|
|||
Würde eher so unterteilen: Herrenspieler duschen eher als Jugendspieler. Ich spiele seit dieser Saison bei den Herren und dusche seitdem immer nach dem Spiel in der Halle, vorher habe ich immer zuhause geduscht.
|
|
|||
|
|||
Oh Mann, welcher Fred kommt als nächstes?
Scheißt Ihr zuhause vor dem Training oder lieber in der Halle? Auf sowas warte ich noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit Fred? Und warum kommt er nicht? Oder meinst Du Thread?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.