|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abwehr Material
Zitat:
Mein Material: Butterfly Joo Se Hyuk VH: Tenergy 64 1,9 RH: Curl P1R 1,0 |
|
|||
|
|||
Ein Joo (hellere (japanische) Version) habe ich allerdings lediglich 2 Trainingseinheiten gespielt, daher wäre ein vergleich z.B. zu einem Chen einfacher, aber ich probier's mal:
- schneller (all bis all+) und noch etwas härter als das japanische Joo - 'schwingt' dadurch etwas stärker bei US Abwehr wodurch ich hier die Kontrolle etwas geringer als beim Joo einschätzen würde - etwas flachere Flugbahn bei US Abwehr - Kontrolle am Tisch bei Konter / Lift / Schuss jedoch höher - Vorhand: Durch die höhere Geschwindigkeit etwas besser, wobei die Härte des Furniers wahrscheinlich Geschmacksache sein dürfte. |
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Ebenholz V ist ein gut kontrollierbares holz.
Ich habe vorne ein tenergy 05 drauf und hinten einen sinus alpha. Ich spiel eigentlich ziemlich viel vorne mit vielen topspinns aber geh auch oft gerne in die abwehr. Klappt eigentl immer ganz gut |
|
|||
|
|||
Dass du gerne mal nach hinten gehst glaube ich dir, aber mit Abwehr hat dieser "Prügel" beim besten willen nichts zu tun'.
Denn egal wie dünn die Beläge sein sollten, sind sowohl Holz als auch Beläge definitiv Off |
|
|||
|
|||
Momentan noch:
VH: Donic Coppa Tagora 1,8 Holz: BTY MatsuPowerDefence RH: Globe 979 1,0 Ab März: VH: Haifu Shark II 2,2 Holz: Butterfly Diode RH: Curl P1R 0,5 |
|
|||
|
|||
Ich glaube das stand mal in nem Trainerbrief oder in der TTL. Ist aber schon eine ganze Weile her. Auf jeden Fall, stimmt die Aussage vom Cheftrainer.
|
|
|||
|
|||
Jup, es war eine Untersuchung der Sporthochschule Köln.
Ansonsten sage ich einiges was ich nicht immer sofort belegen kann. Wer mich kennt weiß wie sowas einzuschätzen ist. Wenn mir jemand nicht glaubt, dann kann ich damit leben ^^ |
|
|||
|
|||
Spiele momentan noch Holz Nittaku Jie Schöpp, Vorhand Donic Sonex JP Soft 2,1mm und Rückhand Milky May Neptun ox. Hab mir aber einen neuen zusammengestellt, mit dem ich nach einigen Trainingseinheiten, auch die Punktspiele spielen will.
Neuer Schläger Holz: Chen Weixing Vorhand: Tenergy 05 2,1mm Rückhand Milky Way Neptun ox |
|
||||
|
||||
Ey, hast du Größenwahn, Altaaaaaa...?!
By The Way: Donic-Beläge gibt es nur in ... - 1,8 - 2,0 - max. und nicht in 2,1mm Gruß ttdr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.