Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2003, 18:26
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, das mit der Verbindung ist mir gerade auch aufgefallen.
Habe mal zwei Spiele gespielt, aber manchmal spielt man den Ball, er geht auf die andere Seite und fliegt weiter am gegner vorbei, aber 2 sekunden später kommt er aus dem nichts auf dei eigene Hälfte zurück
Alt 07.01.2003, 23:45
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich ahbe gerade noch mal ein paar Spiele gemacht, sowohl Single als auch Multiplayer. Und ich muss sagen, in der momentanen Form wäre ich nicht bereit auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen. Denn der Netzcode scheint wirklich sehr schlecht zu sein, selbst wenn zwei Spieler aus den Usa mit T3 und Cable gegeneinander spielen haben sie wohl ab und zu lags meinte einer.

Und im Singleplayer kommt es leider auch vor, dass das Spiel ab und zu hackt (und es liegt sicher nicht an meinem Pc )

Werde die 5 Tage jetzt etwas spielen und dann ist für mich das Spiel wieder weg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »