|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennisspiel kostet!
Hallo!
Heut wollt ich mal wieder den Jan Owne herzünden, da hab ich gesehen, dass das Tischtennisspiel auf Shockplay.com jetzt kostenpflichtig ist. Was ich gelesen habe ist es nicht teuer, man kann aber dafür auch gegen Gleichgesinnte spielen, nicht nur mehr gegen den Computer! Hat sich schon jemand angemeldet, der das Ganze etwas erläutern könnte? Außerdem könnte man sich dann hier im Forum absprechen, wenn man mal Bock auf eine Partie hat, oder mal ein Turnier ausrichten! www.shockplay.com
Lucjan Das Leben ist wie ein Tischtennisspiel. Es spielt mit dir Ping Pong! Geändert von lucjan (01.12.2002 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wie ich das lese, ist das schon ganz schön teuer:
Subscribe** for €4.99 per month (€0.17/day) 30 days €5.99 (€0.20/day) 180 days €24.95 (€0.14/day) Wenn natürlich viele hier aus dem Forum auch daran teilnehmen, würde ich mich sogar überreden lassen. Und das schlimmste ist, meine ganzen gewonnenen Spiele sind weg. Gruß Brati
|
|||
|
|||
teuer
hi leute ich finde es auch ziemlich teuer und würde mich nicht gerne anmelden wenn aber ein tunier veranstalltet wird mache ich das gerne so 3 tage probe oder wie das heisst hehe naja meine punkte werden dann wohl auch weg sein schade ich war ganz gut hab aber sau lange auch net mehr gespielt deswegen weiss ich meine punkte net mehr also muss los machts gut ciao heiko
|
|
||||
|
||||
Re: teuer
Zitat:
![]() ![]() Sorry, ![]() w
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hm, also kostenpflichtig spiel cih das nicht, da nimm ich leiber den Vorgänger auf www.raketspel.se/pingis.html zumal dort der Schwede deutlich schwächer ist
![]() |
|
|||
|
|||
Die Alternativen sind halt nicht so toll!
Für ein Turnier würde ich so eine 3 Tage Gebühr gerade noch zahlen. Ansonsten ist es ja nicht gerade billig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens merkt man da erst mal wie blöd die alte und wie gut die neue Zählweise ist! |
|
||||
|
||||
TT
Hab da sja schon früher selten gespielt, aber mit Gebühren verzichte ich ganz!
Dann wirft sich noch die Frage auf, warum es denn jetzt kostenpflichtig ist. Gab es eine so große Ressonanz?
|
|||
|
|||
Re: TT
Zitat:
![]() Warum kosten denn Nahrungsmittel Geld? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.