|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Einfach Frage, einfach Antwort: Bist du schwul? | |||
Ja, ich stehe nur auf Männer. | 6 | 8,33% | |
Nein, ich doch nicht! | 59 | 81,94% | |
Mag sowohl Männer als auch Frauen. | 3 | 4,17% | |
...ich weiss noch nicht...ich lass mich überraschen... | 4 | 5,56% | |
Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bist du schwul?
Also, ich stehe auch nur auf Männer.
|
|
|||
|
|||
das liegt ihm rahmen des möglichen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Was bist du den für ein Vogel das heißt auf Männer
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
wieso, war doch berechtigt. Es soll auch Leute geben die auf Männern stehen, bis diese wegen der Last zusammenbrechen.
|
|||
|
|||
Aus der Perspektive eine Frau würden in den meisten Fällen sowohl die erste als auch die zweite Antwortmöglichkeit zutreffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frau steigt mit Kind in einen Bus ein. Der Busfahrer kann nicht anders und meint: Boah, was ist das denn für ein hässlicher Vogel?! Frau setzt sich mit Kind hin und guckt ganz bedröppelt. Ein anderer Fahrgast, der das nicht mitbekommen hat, fragt sie, was denn los wäre. Sie entgegnet, der Busfahrer hat mein Kind als hässlichen Vogel bezeichnet. Waaas, meint der Fahrgast. Das geht ja gar nicht. Gehen sie bitte zu ihm hin und stellen ihn zur Rede.... ...., ich halt' auch solang' ihren Affen. Von Johann König, dem geilsten Typen auf diesem Planeten, geklaut. Ist 'n büschen offtopic, wa'?! Egal! Aber nur 'n büschen, schließlich ist Johann König echt geil. So als Typ, weißte..? Und diese maskuline Stimme. Ich bin ganz wuschig... |
|
||||
|
||||
Johann König RULES!
Zwei seiner Live-DVDs liegen bei mir 'rum . Damit's nit ganz OT ist: Hab 'Nein' angekreuzt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.